Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 31. Mai 2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Postenverhandlung
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 16:18 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Wie alle sicherlich mitbekommen haben gab es in der Postenverhandlung einen kleinen Zwischenfall. Nachdem ich als Regent bestimmt wurde, hat die Royal leider die Postenverhandlung noch vor Abstimmung der anderen Ratsämter verlassen. Die Wein und die Verte haben sich daraufhin entschlossen eine vorläufige Ratsbesetzung festzulegen. Die Royal hat trotz allem noch die Chance auch bei der Ratsbesetzung mitzusprechen und Meinungen mit einzubringen. Dies habe ich auch gestern Luthiandis in einem Brief mitgeteilt, dass sie sich die Royal binnen 24 Stunden nochmal melden sollte, ansonsten wird die vorläufige Ratsbesetzung so bleiben. Ich hoffe es nehmen alle Ratsmitglieder produktiv an der Legislatur teil und es wird zu keinem Arbeitsboykott kommen.

Die vorläufige Ratsbesetzung sieht folgendermaßen aus:

Regent: Janski
Kämmerer: Sualtim
HBV: Slaufa
Baumeister: Camma
Wortführer: Teeske
Richter: Jellena
Staatsanwalt: Galaresch
Hauptmann: Mondlicht
OFR: Carlson
Marschall: Butterfly
Leer 1: Luthiandis
Leer 2: Danavis

Wie bereits schon gesagt, die Wein und die Verte sind immer noch zu Gesprächen bereit. Ansonsten hoffe ich auf eine ruhige und produktive Amtszeit und wünsche jeden Ratsmitglied natürlich auch viel Erfolg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 16:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postenverhandlung
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 11:53 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Zitat:
Von Luthiandis , Edle von Salem zu Rosenfeldt, Freifr Gesendet am am 23 März 1464, um 23h25
Betreff AW: Postenverhandlung
Läuft am 10 April 2016 ab
Werter Janski,

auch wenn meine Partei sich entschied, die Postenverhandlung zu verlassen, so möchte ich doch nicht, dass die gesamte Ratsperiode von Streit und Zwist überschattet wäre.

Daher wäre ich bereit, erneut mit euch zu reden wie die Posten im Württemberger Rat fair und entsprechend unseren Traditionen vergeben werden können.

Ich reiche euch die Hand damit Württemberg vorwärts schauen kann, es liegt nun an euch, sie anzunehmen

Luthiandis von Salem zu Rosenfeldt


Zitat:
An Luthiandis Gesendet am am 24 März 1464, um 11h50
Betreff AW: AW: Postenverhandlung
Läuft am 01 Mai 2016 ab
Werte Luthiandis,

ich freue mich über euren Brief und das die Royal sich dazu entschlossen hat aktiv an der Ratsperiode teilzunehmen.

Heute Abend bin ich leider verhindert, daher würde ich vorschlagen wir diskutieren es im Tagungsraum aus. Es wäre in meinen Augen jetzt die schnellste Variante. Ansonsten müssen wir uns Freitag mit noch einen Vertreter der Wein zusammen setzen.
((Ich bin heute abend unterwegs und kann nicht an den PC))

Ich bin sicher wir können uns irgendwie einigen und finden eine Lösung mit der alle Parteien leben können.

Hochachtungsvoll,

Janski


Ich würde vorschlagen wir setzen hier gleich an und können hier die restlichen Posten klären. Ansonsten müssen wir einen Termin finden und zwar so schnell wie möglich, damit sich wenigstens je ein Vertreter jeder Partei zusammensetzen. ((Heute Abend bin ich aber leider RL verhindert))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postenverhandlung
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Nov 2014, 14:48
Beiträge: 814
"Ich bin ganz Ohr, wir können das gerne hier besprechen. Je schneller wir das aus der Welt schaffen, desto besser. Ich hoffe danach können wir wirklich endlich mal voraus und nicht nur zurück schauen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postenverhandlung
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 12:16 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Luthiandis wie sieht es nun aus? Ich will das Thema hier nicht unnötig in die Länge ziehen. Es wäre toll wenn ihr hier eure Vorschläge anbringt und sagt was bei der aktuellen Postenbesetzung noch verändern möchtet bzw. wer eurer Meinung nach welches Amt haben sollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postenverhandlung
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Nov 2014, 14:48
Beiträge: 814
"Schaut sie hier denn vorbei? Ansonsten schreib ihr doch noch einen Brief"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postenverhandlung
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 12:27 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Na ich hoffe sie schaut hier vorbei. Sie hat zumindest in der Weinstube bei Informationen aus dem Württemberger Rat geschrieben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postenverhandlung
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 11:12 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Wenn Luthi nicht kann, es können von mir aus auch gerne die anderen Royalmitglieder sich zur Wort melden. Ich denke mal ihr habt vorher Parteiintern drüber gesprochen, wer welches Amt gerne haben würde. Es ist mir egal wer die Verhandlung führt, nur sollte das jetzt mal passieren. Ich werde bald nicht mehr länger warten, wenn hier absolut keine Reaktion erfolgt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postenverhandlung
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 15:25 
Offline
Rekrut
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 17:18
Beiträge: 3573
Nach Rücksprache mit den anderen Ratsmitgliedern der Royal wollen wir es erst einmal so belassen. Luthi ist immer noch gesundheitlich angeschlagen, deswegen die Verzögerung hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postenverhandlung
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 15:55 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Danke sehr für die Wortmeldung. Damit kann die Ämterverteilung auch so veröffentlicht werden. Ich hoffe Luthi wird sehr bald wieder gesund wird und wünsche ihr dahingehend gute Besserung. Teeske ich habe die Ämterverteilung im zweiten Stand mitgeteilt, auch das du im ersten Stand verbleiben möchtest. Du kannst aber bei Informationen aus dem Württemberger Rat veröffentlichen, dass die Ämterverteilung nun abgeschlossen ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postenverhandlung
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 17:45 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Das Thema müsste sich damit erledigt haben. Ich schließe hier zu und wird in 2 Tagen archiviert, sollte sich niemand bei mir melden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Postenverhandlung vom 24.08.1469
Forum: Öffentliches Ratsarchiv
Autor: Sini_
Antworten: 8
Post im Sitzungssaal "Postenverhandlung vom..."
Forum: Verwaltungsbereich
Autor: Sini_
Antworten: 3
Kritik -> Überarbeitung des System "Postenverhandlung"
Forum: Öffentliches Ratsarchiv
Autor: Sini_
Antworten: 196

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz