Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

GuV/Futtermittel

Do 22. Jul 2021, 10:45

Eine Anregung einer Bürgerin:

Werte Sini,
da du immer so eine Freude hast, Briefe den Rat vorzutragen, schicke ich dir mal wieder einen. Ich hätte auf Grund der immer wieder auftretender Frage, bzgl. der Differenz zwischen Futtermitteleinkauf und Tierverkäufen eine kleine Anregung. Sie bedarf wenig Mehraufwand, eigentlich einen kaum zu erwähnenden, würde aber vielleicht ein wenig Klarheit bringen, ohne dass hochsensible Daten nach außen getragen werden müssten. Könnte man die GuV um eine Spalte bei den Tierverkäufen und den Futtermitteln ergänzen oder es in einer separaten Spalte unten drunter schreiben wo man die Tierverkäufe und die Nachgezüchteten Tiere benennt.

Vielen lieben Dank fürs Weitergeben
Adri

Do 22. Jul 2021, 10:45

Re: GuV/Futtermittel

Mo 26. Jul 2021, 12:01

Liebe Sini,
vielleicht war meine Idee nicht gut erklärt, bezüglich der Erweiterung der GuV, deswegen habe ich mich anhand meiner alten Unterlagen mal hingesetzt und einen Vorschlag entworfen. Das was Dickumrandet ist wäre meiner Meinung nach eine gute Hilfestellung der Bürger zu sehen wieso was eingekauft wurde. Die Einzelpreise für das Vieh und die Futtermittel sind natürlich nur Zusatzinformationen und nichts Zwangsläufig jedes Mal zu hinterlegen. Vielleicht wärst du so nett die Tabelle noch zu meinen Vorschlag dazu zu packen. Danke.

Adri

Bild

Re: GuV/Futtermittel

Mo 26. Jul 2021, 15:20

meins sieht etwas anders aus als die von adriaana

Bild

Bild

Re: GuV/Futtermittel

Sa 11. Sep 2021, 15:30

"Herrscht hier noch Diskussionsbedarf?"

Re: GuV/Futtermittel

Sa 11. Sep 2021, 16:42

Ich hänge nicht ganz so tief in der GuV drin wie der Kämmerer. Womöglich möchte er die Anregung mitnehmen. Ansonsten wohl aber nicht.

Re: GuV/Futtermittel

Sa 11. Sep 2021, 18:47

Asuma winkt ab.

Re: GuV/Futtermittel

Sa 18. Sep 2021, 00:12

"Dann schließe ich hier ab und archiviere."
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz