Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: 10. Geburtstag von Württemberg [+Kultur, Vasallen]

Do 5. Mai 2016, 14:21

ich nehm mal an jeder Bekommt mit was grad los ist
deshalb bitt ich zu entschuldigen wenn ich mich in erster Linie um die Anklagen kümmere da ja dank gewisser gruppen es immer mehr werden statt weniger.

sollte aber ne Frage sein bin ich auch weiterhin ansprechbar.

Do 5. Mai 2016, 14:21

Re: 10. Geburtstag von Württemberg [+Kultur, Vasallen]

Fr 6. Mai 2016, 04:23

Danke Jan, auch für den Zugang zu den Räumlichkeiten!

Inwieweit du den Urlaubsantrag genehmigt hast und sich daraus der Status von Sini einordnen ließe, muss ich nach deinem letzten Absatz nicht mehr überlegen.
Du bist der Graf, du nennst Gründe warum sie für dich nicht mehr tragbar ist, es ist deine Entscheidung.

Ich bitte sie dann aber kundzutun.
Der ehemaligen Kultitante und dem Volke.

Es ist sonst so ein wabernder Zustand, den ich nicht mag.

Re: 10. Geburtstag von Württemberg [+Kultur, Vasallen]

Fr 10. Jun 2016, 11:42

So, Daalin wurde nun zur neuen Kulturbeauftragten ernannt und ich erhoffe mir, dass hier nun wieder Klarheit reinkommt.

Re: 10. Geburtstag von Württemberg [+Kultur, Vasallen]

Fr 10. Jun 2016, 15:50

letzter Stand war wie man einen Brief gestalten kann für die höher gestellten von außen
und das ich Plakate pinsel aber die Plakate hab ich wieder in Topf geworfen weil Daalin wollte das dort auf die verschiedenen Foren eingegangen wird
Bastel noch an neuen und sobald ich kanns tell cih sie dann dort rein im Kulturflügel (sollte ja nun jeder Zugang haben denk ich ma)

Re: 10. Geburtstag von Württemberg [+Kultur, Vasallen]

Sa 25. Jun 2016, 09:10

Das habe ich jtz fast versäumt, Daalin, ich möchte Euch zu diesem neuen Amt gratulieren. Ich freue mich, das Ihr auserkoren wurdet. Gerne werde ich Euch helfen, wenn Ihr dies wünscht und benötigt. Bitte sagt mir nur wohin und was, im Moment bin ich so gar nicht mehr im Bilde, was unser 10 Jähriges angeht und so langsam, glaube ich, sollten wir uns sputen. Also wenn Ihr helfende Hände benötigt, sagt bitte bitte Bescheid.

Re: 10. Geburtstag von Württemberg [+Kultur, Vasallen]

Sa 25. Jun 2016, 12:32

momentan ist der ablauf mal grob festgelegt wo daalin noch einige zusagen braucht

einen aushang hat sie als Plakat angefertigt

und das Letzte war wen wir nun einladen ins Schloss von außerhalb (Räte ecpp)

Derweil brauchen wir halt noch die Zusammenarbeit mit den Fraktionen der BM für die Marktstände
Den Hafenmeister um die Schiffe zu Richten
Die Armee für die Parade

und dann das weis ich ncoh net ob das nur für Adlige gilt oder jeder ausem Volk, die herrichtugn der Wagen

Mais hat ja janz groß angekündigt eine Opera vorzutragen (das neue WB Volkslied)

jo ich wollte die woche mal die Leute anschrieben hab aber bis Dienstag eben viel um die Ohren (rl)

Re: 10. Geburtstag von Württemberg [+Kultur, Vasallen]

Di 12. Jul 2016, 13:22

Ich bitte nun auch die Ratsmitglieder zur Mithilfe.

Hier haben wir unser bisheriges Programm aufgeschrieben.
Was auf Zustimmung oder Ablehnung stößt, bitte mitteilen.

Hier sind Punkte die noch zu klären/ organisieren sind. Sind bei weitem noch nicht alle, aber ich denke mal kleine Schritte bringen einen auch voran.

Re: 10. Geburtstag von Württemberg [+Kultur, Vasallen]

So 17. Jul 2016, 10:51

Nun, wer auch immer dann Regent ist, es wird auch eine Rede des Regenten eingeplant. Es wäre gut wenn diejenigen sich darauf vorbereiten, damit niemand ins straucheln gerät gen Ende.

Re: Eine Chronik für Württemberg

Mo 1. Aug 2016, 20:14

"In Anbetracht der momentanen Lage und dem Tod des Kaisers würde ich vorschlagen, dass der Geburtstag verschoben wird.
Ich würde zwar noch was veranstalten, aber es würde vom Umfang um einiges kleiner.
Ist das dem Rat entsprechend?
"

Re: Eine Chronik für Württemberg

Mo 1. Aug 2016, 23:40

Kaiser kommen und gehen...mal abgesehen davon das dieser Kaiser nicht der Beliebteste war
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz