Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Mo 27. Nov 2017, 10:44

Tut sich hier noch was? Hier wird seit fast einem Jahr über die Verleihung eines Ordens beraten.

Mo 27. Nov 2017, 10:44

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Mi 6. Dez 2017, 13:15

Ich find es schade, dass so wenig Interesse vorhanden zu sein scheint.

Es geht hier um jemanden, der sich Jahre lang für ein Dorf zur Verfügung stellt und der Rat würdigt das nicht einmal mit ein paar Minuten Aufmerksamkeit, um mal über eine Ehrung zu diskutieren.
Wir müssen uns wirklich nicht wundern, wenn die Ämter in den Dörfern nicht mehr angenommen werden und ein und die selbe Person teilweise vier Stück innehaben, weil sich keiner bereiterklärt das zu übernehmen. Wenn wir den verdienten Mitgliedern unserer Provinz kein bisschen Anerkennung entgegenbringen, braucht man sich nicht am Kopf kratzen und fragen, woran es liegt.

Ich kann hier auch gerne noch bis zum Ende der LP einen Monolog führen, aber ich würde es besser finden, wenn sich andere auch daran beteiligen würden.

Sofern eine Adelung Carlsons vorgenommen wird, schlage ich vor, Juscha mit diesem zusammen zu Ehren und befürworte nochmals die Verleihung eines Verdienstordens in Gold.

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Mi 6. Dez 2017, 14:04

Ich kenne Juscha nicht und kann selber daher nicht viel sagen, aber verdiente Bürger sollten schon eine Ehrung erfahren, egal in welcher Form auch immer.

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Fr 29. Dez 2017, 21:37

Ich habe Juscha nur einmal kurz im Wirtshaus kennen lernen dürfen und kann wenig über sie sagen.
Ich möchte aber betonen, dass man bei Cersan eine Ehrung auf Grafschaftsebene "nur" aufgrund von Verdiensten um ein Dorf ablehnte.
Ich denke, und es ist nur wieder meine persönliche Meinung, wenn wir das bei Cersan so begründen, können wir es hier nicht anders tun. Mit zweierlei Maß messen ist einfach ein No Go!
Zumal die Ehrung durch die Bürgermeisterin bleibt.

Daher komme ich auch hier zu dem Schluss, den Ehrungsvorschlag zu archivieren.

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Mi 25. Jul 2018, 14:14

:arrow: Ich werde einen Orden verleihen.

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Do 6. Sep 2018, 18:42

[12.08.1466] an Juscha von Philipp_berus

Geschlossen und wird ins Archiv gebracht
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz