Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 08:53 
Offline

Registriert: So 1. Jun 2014, 14:32
Beiträge: 1260
Zitat:
Werte Sini_brachenau,

ich hörte davon, dass wieder Vorschläge gesammelt werden, für evtl Ehrungen. Ihr möchtet diesbezüglich einen Steckbrief haben, welches ich hiermit einreiche.

Arrow Vorschlag von?
Sona

Arrow Wer wäre zu ehren?
Bürgermeister Janski aus Reutlingen

Arrow Warum wäre die Person zu ehren?
Nun …
Jan leistet hervorragende Arbeit. Er ist über einen langen Zeitraum Bürgermeister zu Reutlingen.
Er ist persönlich wie auch schriftlich, für seine Bürger da, wenn mal Fragen ect. auftauchen.
Mir persönlich gefällt seine neue Arbeit, die Amtstafel. Dort hängt viel Arbeit drin, das kann ich beurteilen, weil ich mir damals selbst auch so viel Arbeit gemacht hab und doch ist diese vom Vorteil.
Auch arbeitet er, sowie mir vorgetragen wurde, mit und für die Grafschaft.

Arrow Wie könnte man ihn/sie ehren?
Er hat für den Titel „Freiherr“ alle Voraussetzungen.

Wenn ich dran denke, dass schon wer nach kurzer Zeit, des Bms dasein, mit dem Titel „Freifrau“ betitelt wurde, hat es Jan alle Male mehr als nur verdient.

Es grüßt
Sona


Ich habe wieder nur eines dazu zu sagen:
Dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 08:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 08:53 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Ebenfalls absolut dafür.
Wobei es in meinen Augen noch mehr Gründe gibt für eine Freiherrschaft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 10:20 
Offline

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 09:35
Beiträge: 307
Ja bin auch dafür.
Jan ist Loyal, steht mit Rat und Tat zur Seite.
Vor allem ist er ehrlich und im Krieg war er auch damals freiwillig
Ich glaube er hatte damals sogar seinen Sohn mitgenommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 4411
So früh schon eine Freiherrschaft ?

Nein da bin ich dagegen.

Als Begründung geben, jemand anderes als BM hat dies auch bekommen, finde ich eine Schwache Begründung.
Mir fallen zig Leute in der Provinz ein die auch immer erreichbar sind, einen Orden gerne aber jetzt noch keine Freiherrschaft

_________________

~ fest verwurzelt in Württemberg ~


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 12:01 
Offline

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 09:35
Beiträge: 307
Volante, ab wann habt ihr denn eure Freiherrschaft erhalten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 12:05 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Andra, Vol ist Ritter. Und das ist er nach diversen Amtsperioden als Ratsmitglied, Gendamerieführer, Bürgermeister und Armeeler geworden. Er wurde von mir geadelt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 12:53 
Offline

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 09:35
Beiträge: 307
Gut dann ist er Ritter und ich weiß genau dass er von dir geadelt wurde. Den Tag vergesse ich nicht.
Doch finde ich es dreist von Volante diese Frage zu stellen! Nur weil Jan noch nicht im Rat ist?
Dabei gibt Jan mit Sicherheit, mehr zu manchen Themen als unser Ritter und Jan macht mit
Sicherheit schon länger sein Amt als Bürgermeister, wie es Voltane getan hat.
Aber gut wir sind beim Thema Jan und er hat immer noch, in meinen Augen eine Freiherrschaft verdient!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 13:00 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Wer bist du das zu beurteilen? Würdest du in Zollern wohnen hättest du das Gegenteil gesagt. Genau deswegen bin ich vorsichtig, wenn es um Ehrungen und Adelungen von Personen geht, die ich nicht kenne. Du solltest da auch vorsichtig sein, bevor du jemanden seine aufrichtig verdiente Ehrung streitig machst. Ich würde meine Entscheidung Vol zu adeln noch in 100 Jahren verteidigen, wie ich es auch mit Slaufa, Atlanter und Ryu machen würde.

Aber nun etwas, was du auch noch nicht verstanden hast: Hier geht es um Jan, nicht Vol oder einen anderen Vasallen / Ordensträger:

Ich bin für einen Goldorden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 4411
Andra du erlaubst dir echt viel.

Weil es dir nicht passt, das ich so rede wie du, wird meine Aussage in frage gestellt ...

Aber ich sehe es dir nach, damit ist das Thema durch.


Hier geht es nicht um mich oder sonst wen... sondern um Janski, dass solltest du wohl wissen ,steht immer hin sein Name oben auf der Liste.

Für einen Goldorden wäre ich.

_________________

~ fest verwurzelt in Württemberg ~


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 14:09 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Jetzt macht ihr schon wieder aus dem Vorschlag zu einer Herrschaft einen Orden.
Genau wie beim letzen Mal.
Er wurde für eine Herrschaft vorgeschlagen also diskutiert bitte das.

Zur Erinnerung:
Man bindet jemanden nicht an die Grafschaft, weil er so und so lange im Rat war.
Man bindet ihn dann an die Grafschaft, wenn man, um es grob zu sagen, der Meinung ist, dass diese Person eine Bereicherung für die Provinz wäre, weil:

- er herausragende Arbeit leistet (also mehr als nötig noch)
- weil er immer zur Stelle ist, wenn die GS ihn braucht
- weil die Person vertrauenswürdig und loyal ist

Und einige Punkte mehr. Man sollte mal mit dem im Hinterkopf an die Sache rangehen, statt zu gucken, wie lang derjenige im Rat ist.

Jan ist seit bald einem Jahr durchweg Bürgermeister in Reut und leistet deutlich herausragende Arbeit.
Die auch jeder sieht und nicht nur die die im selben Dorf sind.
Das nenne ich herausragen.
Er ist aktiv auch auf Provinzebene und nicht nur in dem Dorf, wo er lebt.
Das ist herausragend.
Er hat ein Dorf, was ewig lang verstritten und in zwei drei Lager geteilt war, vereinen können.
Das ist herausragend.
Er steht immer mit Rat und Tat zur Grafschaft.
Das ist herausragend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freiherrschaft Butterfly9
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: JackDan
Antworten: 9
Adelung Janski
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Skye
Antworten: 41
Freiherrschaft Arthro
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: JackDan
Antworten: 9
Freiherrschaft Segramor
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: JackDan
Antworten: 11

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz