Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrung von Slaufa
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 16:27
Beiträge: 985
Zitat:

Absender : Slaufa
Gesendet am : 15/11/1461 - 21:01:12
Titre : AW: Nachfrage wegen einer Ehrung
Werter Long,

ich möchte nicht geehrt werden, ich habe bereits vor kurzem einen silbernen Orden der Grafschaft bekommen. Sollte der Rat darauf bestehen, die Ehrung zu diskutieren, dann meinetwegen öffentlich.

Beste Grüße,
Slaufa


Slaufa wurde für die freiwillige Teilnamhe am Sturm von Zollern am 29.09.1461 für eine Ehrung vorgeschlagen. Dazu ist Sie hier in Württemberg auch als verantwortungsvolle Staatsanwältin im Dienste der Grafschaft tätig.
Da Slaufa schon einmal von unserer Grafschaft mit dem silbernen Orden geehrt wurde, geht es hier mindestens um den goldenen Orden der Grafschaft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 15:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Slaufa
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 11:09
Beiträge: 1258
Nein. Erstens weil es hier vorrangig wieder um den Sturm geht und dann, weil sie erst geehrt wurde.
Und am Ende sagt sie selber sie will nicht geehrt werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Slaufa
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 4413
Nein
Begründung hab ich schon bei anderen gesagt

_________________

~ fest verwurzelt in Württemberg ~


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Slaufa
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Mär 2010, 22:08
Beiträge: 2733
Kann mich den anderen beiden nur anschließen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Slaufa
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:12
Beiträge: 2845
Joa... seh ich auch so. Nachdem sie ja auch selber sagt, dass es noch nicht lange her ist...

Zu viel Metall auf der Brust ist ja auch schwer ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Slaufa
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:48
Beiträge: 801
"Äh, wieso sollte sie eigentlich geehrt werden? Das verstehe ich hier gerade gar nicht. Wenn ich den Grund kenne, kann ich meine Meinung gerne dazu abgeben."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Slaufa
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
auch hier hinterlege ich das gesagt,habe zum Thema Ehrung und Adelungen nebenan bei Ragga schon gesagt, wollte das nicht schon wieder wiederholen.

Sugar schrieb das gesagt auf einen Zettel und wolltre das nun bei allen Räumen hinterlegen

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Slaufa
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2013, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Mär 2010, 22:08
Beiträge: 2733
Ich bin dafür das zu schließen wenn nichts mehr kommt, da mehrheitlich dagegen gestimmt wurde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Slaufa
BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2013, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:48
Beiträge: 801
"Hallo? Ich hatte eine Frage. Aus welchen Gründen sollte sie geehrt werden?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Slaufa
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2013, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 16:27
Beiträge: 985
Also Slaufa wurde hier nochmal wegen dem freiwilligen Sturm auf das Rathaus von Zollern am 29.09.1461 vorgeschlagen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Provinzorden für Slaufa
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Mezcalina
Antworten: 10
Adelung Slaufa
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Long
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz