Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrung von Madlein
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 17:44 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Eine Person, wegen der ich häufiger angesprochen wurde: Sehr hilfsbereit und aktiv. Sie hat zum Beispiel im Holland-Einsatz freiwillig beim Nachschub liefern geholfen und danach am Einsatz teilgenommen. Sie ist seit jeher für die Grafschaft und ihr Dorf unterwegs und man kann sich immer auf sie verlassen. Zuletzt hat sie auch Waren für die Soldaten in die Schweiz gebracht und ist generell ein guter Ansprechpartner wenn man irgendwo Hilfe benötigt. Die Rede ist von Madlein.

Ich würde hier sehr für einen Silberorden plädieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 17:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Madlein
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 07:59 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Naja, dann brauchen wir uns ja nicht mehr zu äußern" nicht das Ana dagegen wäre, ganz im Gegenteil, aber wenn der Graf sich offenbar ohnehin schon festgelegt hatte, brauchte man eben auch nicht drüber beraten.
So sieht es Ana jedenfalls und geht deshalb auch mit gerafftem Rock.
Auf Madleins Ehrung wird sie aber dennoch erscheinen, denn sie schätzt diese Frau nach wie vor sehr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Madlein
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:12
Beiträge: 2845
Na wenn ich das so höre würde ich sagen sie hat ihn sich verdient...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Madlein
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 11:40 
Offline

Registriert: So 1. Jun 2014, 14:32
Beiträge: 1260
Ich werde hier ganz klar sagen Ja. Eine Ehrung können wir ruhig vergeben.

Und sie wird sie auch bekommen. Denn immerhin ist sie eine Person die von den Ratsmitgliedern gemocht wird.

Geäußert haben sich:

Anastasia
Freas
Hafelja
Ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Madlein
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 06:39
Beiträge: 1529
Wohnort: Reutlingen
Ich kann dazu nicht viel sagen, denn ich habe das persönlich nicht mit bekommen. Doch wenn sich jemand so für die Grafschaft einsetzt, sollte diese Person auch geehrt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Madlein
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 4407
Hier geht es nicht nach mögen oder nicht mögen Skye, das sollte mal klar gestellt werden.

Es geht hier um Arbeit.
Meiner Meinung nach hat Madlein es verdient.

_________________

~ fest verwurzelt in Württemberg ~


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Madlein
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 13:22 
Offline

Registriert: So 1. Jun 2014, 14:32
Beiträge: 1260
Doch. Beobachtet einfach wie ihr gegenüber anderen Ehrungen seid. Wo sich welche äußern und wo nicht. Ich habe das verdeutlicht eben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Madlein
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 4407
Daraus sollte keine Diskussion werden.
Mehr sage ich dazu nicht ,es geht hier um die Ehrung von Madlein

_________________

~ fest verwurzelt in Württemberg ~


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Madlein
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 13:31 
Offline

Registriert: So 1. Jun 2014, 14:32
Beiträge: 1260
Braucht es auch nicht. Ich habe das Thema da angesprochen wo es hin gehört. Bei den Ehrungen und ich wiederhole mich hier gerne. Ich bin für eine Ehrung.

Und dennoch finde ich das wir zu sparsam damit sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Madlein
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 16:46 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11338
Bronzeorden für den Anfang?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrung Madlein
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Freas
Antworten: 15
Ehrung Madlein
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Carlson
Antworten: 6
Ehrung Madlein
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Freas
Antworten: 3
Ehrung von Madlein
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Freas
Antworten: 12

Tags

ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz