Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrung von Adesha
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 00:09 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Long hat den Vorschlag gemacht Adesha für ihre Aktivität zu ehren, hier soll nun darüber diskutiert werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 17. Jun 2014, 00:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Adesha
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 08:27 
Offline

Registriert: So 1. Jun 2014, 14:32
Beiträge: 1260
Ich frage noch einmal bei Long nach, was genau er bei Adesha mit Aktivität meint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Adesha
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 23:40 
Offline

Registriert: So 1. Jun 2014, 14:32
Beiträge: 1260
Long hat geschrieben:
Bei Adesha hat mich stark beeindruckt das sie erst seit wenigen Monaten in Württemberg wohnt und dennoch schon vollen Einsatz zeigt für die Grafschaft. Zuerst möchte ich an das Osterfest errinnern wo Adesha einen großen Anteil dran hatte um dieses Event überhaupt auf die Beine zu stellen. Leider hat sie sich nach der bescheidenen Reaktion auf dieses Fest aus der Kultur zurückgezogen und ist nun in der Politik bei der Partei WAU aktiv und momentan im Rat. Ich kann mir gut vorstellen das ihre bisherigen Leistungen für eine Ehrung kaum reichen wird, doch möchte ich nochmal stark betonen das sie erst seit kurzem hier in Württemberg ist und dafür ist ihre Aktivität bisher recht beeindruckend. In meinen Augen wäre daher eine Ehrung gerechtfertigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Adesha
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 07:17 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Auch hier nickt Ana und nun würde wohl nicht nur bewiesen werden, wie wenig Sympatie in Anas Urteilen Platz findet. Sie nickt aber nicht nur, sondern sagt auch etwas dazu. "Es stimmt. Mit Adesha haben wir jemanden, der ebenso wie Andra viel Elan an den Tag legt. Ich kann eine Ehrung nur befürworten, auch wenn ich es hier ein wenig "niedriger" halten würde, als bei Andra, einfach weil sie noch so frisch ist und ich gerne Luft nach oben hätte. Ich gehe nämlich davon aus, dass sie nicht bald damit aufhört sondern ebenso weiterhin Einsatz für Württemberg zeigen wird und dann kann man für Selbiges und noch mehr ehren. In ihrem Fall denke ich also vorerst an einen Bronzeorden.
Ich bin aber sicher, dass es dabei nicht bleiben wird
."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Adesha
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Mär 2010, 18:59
Beiträge: 1642
Elan gehört belohnt und um Spielraum und Ansporn für künftige Ehrungen zu lassen bin ich auch für den Verdienstorden in Bronze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Adesha
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 10:35 
Offline

Registriert: So 1. Jun 2014, 14:32
Beiträge: 1260
Anders als Adelungen sind Ehrungen für mich eine Belohnung für Geleistetes und ich finde, wir gehen etwas zu sparsam mit ihnen um. Ich bin auch dafür Einsatz zu belohnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Adesha
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 4389
Man sieht das Adesha mit ganzem Herzen dabei ist, ihr Fest war sehr gelungen.
Bin dafür.

_________________

~ fest verwurzelt in Württemberg ~


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Adesha
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 18:46
Beiträge: 6433
Bin auch für einen Verdienstorden in Bronze.

_________________
Bild
Gräfin von Ellwangen, Freifrau von Ebingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Adesha
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:12
Beiträge: 2842
Würde ich auch befürworten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Adesha
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 11:38 
Offline

Registriert: So 1. Jun 2014, 14:32
Beiträge: 1260
Geäußert haben sich:

Anastasia
Segramor
Volante
Nicki
Hafelja
Ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrung Adesha
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Karin
Antworten: 94
Abstimmung Ehrung Adesha
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Janski89
Antworten: 13

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz