Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Ehrung von Slaufa

Sa 16. Nov 2013, 15:29


Absender : Slaufa
Gesendet am : 15/11/1461 - 21:01:12
Titre : AW: Nachfrage wegen einer Ehrung
Werter Long,

ich möchte nicht geehrt werden, ich habe bereits vor kurzem einen silbernen Orden der Grafschaft bekommen. Sollte der Rat darauf bestehen, die Ehrung zu diskutieren, dann meinetwegen öffentlich.

Beste Grüße,
Slaufa


Slaufa wurde für die freiwillige Teilnamhe am Sturm von Zollern am 29.09.1461 für eine Ehrung vorgeschlagen. Dazu ist Sie hier in Württemberg auch als verantwortungsvolle Staatsanwältin im Dienste der Grafschaft tätig.
Da Slaufa schon einmal von unserer Grafschaft mit dem silbernen Orden geehrt wurde, geht es hier mindestens um den goldenen Orden der Grafschaft.

Sa 16. Nov 2013, 15:29

Re: Ehrung von Slaufa

Sa 16. Nov 2013, 16:06

Nein. Erstens weil es hier vorrangig wieder um den Sturm geht und dann, weil sie erst geehrt wurde.
Und am Ende sagt sie selber sie will nicht geehrt werden.

Re: Ehrung von Slaufa

Sa 16. Nov 2013, 18:14

Nein
Begründung hab ich schon bei anderen gesagt

Re: Ehrung von Slaufa

Di 19. Nov 2013, 13:49

Kann mich den anderen beiden nur anschließen

Re: Ehrung von Slaufa

Di 19. Nov 2013, 20:06

Joa... seh ich auch so. Nachdem sie ja auch selber sagt, dass es noch nicht lange her ist...

Zu viel Metall auf der Brust ist ja auch schwer ;-)

Re: Ehrung von Slaufa

Mi 20. Nov 2013, 10:58

"Äh, wieso sollte sie eigentlich geehrt werden? Das verstehe ich hier gerade gar nicht. Wenn ich den Grund kenne, kann ich meine Meinung gerne dazu abgeben."

Re: Ehrung von Slaufa

Mi 20. Nov 2013, 17:07

auch hier hinterlege ich das gesagt,habe zum Thema Ehrung und Adelungen nebenan bei Ragga schon gesagt, wollte das nicht schon wieder wiederholen.

Sugar schrieb das gesagt auf einen Zettel und wolltre das nun bei allen Räumen hinterlegen

Re: Ehrung von Slaufa

Fr 13. Dez 2013, 17:03

Ich bin dafür das zu schließen wenn nichts mehr kommt, da mehrheitlich dagegen gestimmt wurde.

Re: Ehrung von Slaufa

Mo 16. Dez 2013, 09:10

"Hallo? Ich hatte eine Frage. Aus welchen Gründen sollte sie geehrt werden?"

Re: Ehrung von Slaufa

Di 17. Dez 2013, 00:52

Also Slaufa wurde hier nochmal wegen dem freiwilligen Sturm auf das Rathaus von Zollern am 29.09.1461 vorgeschlagen
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz