Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

[Diskussion] Ritterschlag/Adelung für Halli

So 1. Apr 2012, 19:38

Ich würde gerne den Vorschlag mit einbringen Halli als Staatsanwalt von Württemberg, Bürgermeister von Esslingen, Vertreter Württembergs im Deutschen Reich und Mitglied der Armee zu ehren mit einer Adelung oder dem Ritterschlag.

Er ist langjähriger BM und führt sein Amt bisher ohne Fehl und Tadel. Auch wenn hier und da einmal eine Bestandsliste fehlte, ist er als BM stets zuverlässig und Hilfsbereit. ;)
Auch ist er ein langer Wegbegleiter des Rates als Staatsanwalt. Er hilft, wo Hilfe gebraucht wird und liefert Ratschläge und Ideen mit in den Rat.
Nun ich denke, dass Halli diese Würde und Ehre verdient hat.

So 1. Apr 2012, 19:38

Re: [Diskussion] Ritterschlag/Adelung für Halli

Mi 4. Apr 2012, 07:36

Mich interessieren mal die Meinungen der restlichen Ratsmitglieder, gern auch Halli selbst. Habe natürlich auch eine eigene, wollte aber gern vor meiner Entscheidung noch etwas mehr von Euch wissen.

Re: [Diskussion] Ritterschlag/Adelung für Halli

Mi 4. Apr 2012, 16:00

Ich kann über die Zusammenarbeit mit Halli, mal abgesehen von Kleinigkeiten, die auch mir passieren, absolut nicht meckern. Einen Ritterschlag würde ich für absolut angemessen erachten, ebenfalls eine Adelung. Mögliche Kritik von Aussen "der Rat adelt sich selbst" sehe ich nicht, zumal die Einladung, sich zu engagieren an Jeden im Raum steht. Die BM-Arbeit von Halli kann ich nicht beurteilen, denke aber, dass er wohl kaum immer wieder gewählt würde, wenn er seine Arbeit als BM nicht ordentlich machen würde. Ich würde mich klar :fuer: aussprechen.

Re: [Diskussion] Ritterschlag/Adelung für Halli

Mi 4. Apr 2012, 17:10

Mh, ich bin etwas hin und her gerissen. Natürlich hat Halli es sich mit seiner langen und konstanten Arbeit verdient. Ich knabber nur etwas daran herum, dass der Rat so schnell nach Anastasia schon wieder ein Ratsmitglied adelt. Aber andererseits wärs auch idiotisch zu warten, bis Halli aus dem Rat rausgeht um ihn dann zu belohnen.

Also für eine Freiherrnschaft.

Re: [Diskussion] Ritterschlag/Adelung für Halli

Mi 4. Apr 2012, 22:41

Ich bin zwar noch nicht ganz so lange dabei, aber das was man auch von außen sieht das sollte reichen um hier eine deutliche Meinung zu haben.
Halli ist seit langem im Rat beschäftigt und das nicht nur als passives Miglied (wi ich es in meiner ersten LP sehen konnte). Zudem ist Halli ziemlich lange BM von Esslingen usw. Jack hat ja alles aufgezählt gehabt.
Da muss man sagen, verbringt fast seine ganze Zeit, die man eigentlich so am Tag hat um uns allen hier zu helfen und um sich für Württemberg einzusetzen. Da hat man eine Ehrung verdient. :fuer:

Re: [Diskussion] Ritterschlag/Adelung für Halli

Do 5. Apr 2012, 10:36

:fuer:

Re: [Diskussion] Ritterschlag/Adelung für Halli

Fr 6. Apr 2012, 11:31

ich denke auch, dass wir bei hallis einsatz all die jahre, sogar über eine freiherrschaft nachdenken können. doch so oder so. in jedem fall

:pro:

Re: [Diskussion] Ritterschlag/Adelung für Halli

Fr 6. Apr 2012, 11:38

Ich könnte ja nur wieder die Argumente meiner Vorredner wiederholen, von daher

:fuer:

Re: [Diskussion] Ritterschlag/Adelung für Halli

Fr 6. Apr 2012, 12:37

Aufgrund des jahrelangen Einsatzes und auch wenn ich jetzt den direkten Vergleich zu Dino ziehe, halte ich ebenfalls ein Lehen für angemessen.

Re: [Diskussion] Ritterschlag/Adelung für Halli

Fr 27. Apr 2012, 08:06

Entschuldigt, es hat eine Weile gedauert, aber es waren noch einige Rücksprachen nötig, bevor ich mich hier äußern wollte.

Zunächst einmal schließe ich mich den Meinungen an, das Halli aufgrund seiner langen Tatigkleit als BM und auch im Rat eine Stütze für Württemberg war und ist und er damit auch bewiesen hat, konsequent und kontinuierlich für unsere Provinz zu arbeiten. Und da er das schon so lange freiwillig getan hat, denke ich auch, dass er nun verpflichtet werden sollte, als Vasall Württembergs aktiv dabei zu bleiben. Ich spreche mich daher für eine Freiherrschaft für Halli aus und werde alles Nötige in die Wege leiten.

(( Und weil ich weiß, dass Halli auch Anfang Juni auf der Tannenburg sein wird, habe ich vor, ihm diese Freiherrschaft zu dieser Gelegenheit persönlich zu übergeben, mit allem was dazu gehört. Ich hoffe für Halli ist das in ordnung, denn es bedeutet, dass er notfalls auch im strömenden Regen vor mir im Schlamm knien muss. Wäre aber ein adequater Vorgeschmack auf die zukünftigen Pflichten als Vasall ... :D

Halli, wäre das ok für dich? Dauert live auch sicher nicht länger als ein RP im Forum und hinterher gibts bestimmt richtiges Freibier für alle Gäste ... zumindest wenn der Geadelte die Spendierhosen anhat. :twisted: ))
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz