Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Und ich bin leider abgesetzt.
Also vielleicht bewirbt sich mal jemand auf den Kulti-Posten.
Viel Erfolg!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 10:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 15:15 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Ich habe die Anleitung zum Reisen hierhin gesteckt. Wusste nicht wohin sonst^^
http://forum2.diekoenigreiche.com/viewt ... 9#20321129
Da kannst du nochmal durch schauen und es an die richtige Stelle verschieben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 12:05 
Offline

Registriert: So 19. Apr 2015, 05:29
Beiträge: 764
Bitte für Anleitungen immer eigene Themen öffnen. ;)
Ich schau gleich drüber und schubse in die Bibliothek.

Edit: Die Erklärung, warum ich euch bitte für Anleitungen eigene Themen zu erstellen findet ihr im Dorf EBV.
In der Anleitung habe ich nur aus "Miliz" eine "Rathausmiliz" gemacht. Ansonsten perfekt. Als Ersteller der Anleitung bist auch du genannt, Celestria.

Falls ihr Anregungen habt, wenn noch etwas fehlt, schreien oder selbst erstellen. *kicher*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 18:24 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
((Kann mal bitte jemand überprüfen ob alle Links im EBV Dorf funktionieren?
Bei mir geht alles, aber ich habe eine Neubürgerin die kann die Links nicht öffnen. Ich habe unseren BM gebeten da mal zu gucken und auch bei ihm kommt die Meldung
Das ausgewählte Forum existiert nicht. ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 679
((wurde es nicht so eingestellt, dass die Bibliothek auch ohne Modgruppe sichtbar ist?
Sini?

Andere Möglichkeit sehe ich so nicht.
Oder welche Link meinste?
Dieser?))

_________________
Baronin von Laupheim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2016, 05:22 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Ich zeige mal den Brief den ich dazu erhalten habe.

Liebe Celestria,

vielen Dank für Eure Post.

((Ich habe gleich mal das EBV Dorf ausprobiert und wollte nur mitteilen, dass gleich im ersten Post ein paar wichtige Links nicht funktionieren:

http://forum2.diekoenigreiche.com/viewt ... p?t=845662

Alle Links im letzten Absatz gibt es nicht laut Weiterleitungsinfo....
Schade, denn dort wollte ich mal reinspähen. Aber vielleicht finde ich diese Bereiche auch manuell, ich schaue mal.
vielleicht könnt Ihr das an die richtige Stelle weiterleiten))

Danke auch für Euer Vertrauen.

Ehrenvoll
Maya Ava

((Diese Links gehen wohl alle nicht, die müssten aber doch extra für Neubürger zugänglich sein.))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
(( Juhu, sry erstmal Userin war ein paar Tage verreist.
Ich habe jetzt mal alle Links ausprobiert und bei mir gehen alle :shock:
Geht's vllt etwas genauer? Wos hapert? ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 18:39 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
(( Bei mir gehen auch alle Links, aber bei der Neubürgerin wohl nicht. Ich hab Joe gebeten mal zu prüfen ob es bei ihm geht.
Bei ihm gehen die aber auch nicht.
Ich schick dir mal hier was die Neubürgerin mir schrieb:

Liebe Celi,

von Deinen Links kann ich einen öffnen, und zwar den zweiten. Das ist die Bibliothek des EBV, und zu dieser habe ich Zugang.
Nur nicht zu den 3 Links für Neulinge.... wie ärgerlich.

Ich habe es nun auch im Explorer versucht, da habe ich dieselbe Meldung.
Entweder Forum existiert nicht oder Beitrag existiert nicht.

Am Browser liegt es also eher nicht.

Danke dass du da mal nach schaust Sini. ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
(( kein Thema

den Explorer nutz ich auch da kanns nich dran liegen

also in der Bibliothek
ich kann alle threads öffnen (der wegweiser führt ja zu den nachfolgenden threads, da is auch alles verlinkt)

kanns sein dass sie was aus deinem neubürger-brief meint? da n link??? man kennt das ja dass man ein Forum bereits aufhaben muss damit eine Verlinkung z.B. ins 2. Forum funktioniert...
anders kann ichs mir leider nicht erklären...))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 18:10 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
((Nein sie ist direkt über das zweite Forum ins EBV Dorf. Dann weiss ich auch nicht weiter. Die Bibliothek kann sie ja wohl öffnen, aber nicht die Links zu diesen Stellen:
http://forum2.diekoenigreiche.com/viewt ... p?t=845662


selbt die Feder schwingen und dich in der Welt des Foren-Rps auszuprobieren kannst du in unseren internen Räumlichkeiten. Hier ist auch Platz für Fragen und eine Liste für junge Bürger, die noch Vertrauenspunkte suchen.
Die fettgedruckten gehen nicht auf, weder bei ihr noch bei Joe, bei mir schon. ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz