Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
(( so, verzeiht bitte, dass ich hier so lang hab auf mich warten lassen, war leider krank und muss jetzt erstmal wieder aufholen!

celestria, wie wäre es, wenn du zusammenstellst, was du dir wünschst?
es ist doch keinem verboten sich zu beteiligen! und es nimmt sogar arbeit ab, geht dann schneller.
:)

würde mich freuen!
je mehr kreative köpfe desto besser! ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 24. Mär 2016, 10:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 09:54 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
(( Danke Sini, ich würde mir wünschen dass dort einfach ein Zusatz mit rein kommt, dass jedem Bürger ab Lvl. III die Möglichkeit gegeben wird sich als Soldat in der Armee zu bewerben.

Voraussetzungen

:arrow: Landstreicher oder mind. Level III erreicht
:arrow: Keine Mitgliedschaft in anderen militärischen oder verbotenen Organisationen
:arrow: Einwandfreier Leumund (Keine Vorstrafen)
:arrow: Wohnort in Württemberg
:arrow: Zuverlässigkeit, Aktivität und Gehorsamkeit


Vorteile

:arrow: Verbilligte Nahrung
:arrow: Waffen als Leihgabe die in den Eigenbesitz übergehen
:arrow: Sold während Einsätzen
:arrow: Möglichkeiten Karriere als Soldat zu machen
:arrow: Einsätze und Reisen in und außerhalb der Provinz
:arrow: Kostenlose Grundausbildung und Fortbildungsmöglichkeiten (Grundlagen des Spiels werden erläutert)

Und einen Link zum Schloss wo man seine Bewerbung hin schicken kann. ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 10:25 
Offline

Registriert: So 19. Apr 2015, 05:29
Beiträge: 764
((Ist das Level III schon nach dem neuen Levelsystem?))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 13:05 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
(( Ja, früher war das ab Lvl I, jetzt Lvl III ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 14:27 
Offline

Registriert: So 19. Apr 2015, 05:29
Beiträge: 764
((Danke. Vielleicht komme ich noch dieses Wochenende dazu. Werd ich sehen. ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 17:30 
Offline

Registriert: So 19. Apr 2015, 05:29
Beiträge: 764
"Ich schlug Hier vor, dass wir eine Liste mit allen möglichen gängigen Abkürzungen, die im Reich im Umlauf sind, zu erstellen und diese dann ebenfalls ins Dorf EBV - Bibliothek bringen. Frau Mais hat mir dankenswerter Weise schon einiges zugeschickt. Wer Lust hat, kann hier oder im Dorf EBV mithelfen, eine solche Liste zu erstellen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 679
Wie geht es mit dem Dorf weiter?

_________________
Baronin von Laupheim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 06:41 
Offline

Registriert: So 19. Apr 2015, 05:29
Beiträge: 764
Also, Daalin, ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich jetzt lachen oder heulen soll. Ich bin auch mal auf Reisen*. Und außer von Mais, Sini und Ingwe habe ich keinerlei Unterstützung erfahren. Ich überlege bereits, ob ich es schließe. Denn irgendwo sehe ich nicht ein, dass ich alles allein machen soll mit den Anleitungen oder Leben oder Werbung. Initiative wäre toll, wenn man schon Mitglied im Dorf ist. Ich bin ehrlich gesagt recht enttäuscht von den derzeitigen Mitgliedern. Anfangs dachte ich noch, dass sich diejenigen mit einklinken und auch mal was erstellen. Aber war wohl ein Trugschluß." Joar, dass Enttäuschung aus ihr spricht dürfte klar sein. Nichts desto trotz wird ruhig und sachlich gesprochen.

((*= Ich hatte in den letzten Tagen und auch Wochen zahlreiche Arztbesuche, Rk blieb weitestgehend auf der Strecke. Die Rp's die ich schrieb, tippte ich auf Arbeit oder kurz nach dem Aufstehen.
Außerdem war in den letzten Tagen schönes Wetter, sodass ich weniger am Laptop saß und mehr bei Kaffee und Kuchen mit meinem frisch angetrauten Gatten auf unserer Terasse. ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 09:50 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Also wenn noch Hilfe benötigt wird....was kann ich tun?
Es ist ja schon eine beachtliche Sammlung zusammen gekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belebung der Dörfer
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 09:58 
Offline

Registriert: So 19. Apr 2015, 05:29
Beiträge: 764
"Ich habe dir erst einmal den Zugang zum internen Dorf gegeben. Sieh dich ruhig um.
Eine genaue Anleitung wie das mit den Reisen geht, wäre toll. Ich bin zwar selbst gerade am Reisen, aber hatte noch keine Zeit eine Anleitung dazu zu erstellen.
Schreibrechte in der Bib haben nur Sini und ich. Wenn du was für mich hast, schreibe es einfach entweder im Dorf direkt oder am Empfang und ich schubs es dann in die Bib.

Außerdem sollten wir uns mal um einen neuen Gruppenmoderator kümmern. ich werde in Zukunft mich von dem Projekt zurückziehen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz