Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Viel war ja nicht gerade los und lang hatte sich eigentlich schon niemand mehr ums Kaminzimmer gekümmert. So wollte Sini heute zumindest einmal nach dem Rechten sehe, mal durchwischen, den Staub vertreiben. Doch na nu? Schon beim Eintreten entdeckt Sini eine Notiz und so kommt sie heute wohl nicht zum Wollmäuse jagen, macht sich stattdessen ans Antworten und sendet Andra umgehend Nachricht zurück.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Okt 2014, 17:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 23:09 
Offline

Registriert: Di 4. Nov 2014, 10:36
Beiträge: 1
Zögernd betritt Jenniver das Zimmer. Niemand schien da zu sein, trotzdem setz sich Jenniver hin und wartet ab ob jemand kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Es befand sich gerade so viel im Umbruch und viel war zu tun - wo Sini nun aber schonmal dabei war, so wollte sie die Gelegenheit nutzen.

Ordentlich wird das kleine Kaminzimmer gesäubert. Frisch gebrühter Tee wird bereit gestellt und auch einige Knabbereien.
Zuletzt schürt Sini das Feuer nochmal ordentlich neu. Noch konnte sie es sich nicht erlauben, aber zum Feierabend würde sie es sich hier gemütlich machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jun 2015, 10:14
Beiträge: 211
Seelenfang trat herein ins Zimmer und sprach: "Ich gratuliere euch werte Sini_brachenau zur Wahl ! Auf weitere gute Zusammenarbeit ..." und lächelte freundlich...

_________________
    ~ Gendarmerieführer zu Esslingen ~
    ~ EBV - Leiter zu Esslingen ~
    ~ Richter zu Württemberg a.D.~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Sini blickt sich um. Sie hatte sich gerade soeben Gedanken gemacht zu den Aufgaben, die der Regent für den neuen Provinz-EBVler sah. Na das passte ja...
Warm erwidert sie das Lächeln, erhebt sich sofort von ihrem Schreibtisch und knickst grinsend. "Meinen herzlichen Dank! Doch darf ich ebenso gratulieren! Zur Ratsmitgliedschaft! Ihr habt ein beeindruckendes Wahlergebnis hingelegt! Ihr könnt stolz sein!" Und mit offenen Armen tritt sie auf den Herren zu, würde sie ihn gern drücken. Das ziemte sich vielleicht nicht, aber hier war man ja eigentlich unter Kollegen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jun 2015, 10:14
Beiträge: 211
Da man unter seinesgleichen war und Seelenfang das ansinnen Sini´s erkannte, nehm er sie gern in den Arm.
"Habt Dank für die Gratulation, es war eine Gute Leistung die unsere Partei hingelegt hat nd die Meinung des Volkes widerspiegelt. Ich denke es wird eine ertragreiche Arbeit für das Volk sein, die wir leisten wollen!" erwidert er und fügt an ... "nun werde ich meiner Arbeit nachkommen...nochmals herzlichen Dank udn euch viel Erfolg in eurem tätigkeitsbereich werte Sini!" velässt mir erstummen des letzten Wortes den Raum mit einem freundlichen Handgruß !

_________________
    ~ Gendarmerieführer zu Esslingen ~
    ~ EBV - Leiter zu Esslingen ~
    ~ Richter zu Württemberg a.D.~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Sie verabschiedet sich noch lächelnd, winkt dem Herren hinterher, ein fähiger Gewinn, keine Frage.
So begibt sie sich wieder an ihr Tagwerk.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2016, 16:15
Beiträge: 50
Hatte endlich ihre Schlüssel bekommen und den Weg gefunden.. als erstes schaute sie in das Kaminzimmer, aber das schien verwaist.. also macht sie sich auf den Weg durch die langen und verwinkelten Gänge des Schlosses .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz