Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 15:29 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Rabi linst auf das Schreiben und murmelt mit vollem Mund rüber zu Gung "Arach.ne kannst du streichen. Sie lebt in Graz soweit ich weiss"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 15:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 18:26 
Offline

Registriert: So 14. Okt 2012, 14:20
Beiträge: 16
Freut mich euch kennenzulernen.Um auf deine Frage zu antworten ja ich trainiere bis zur Grundausbildung in der Arena um schonmal ein Gefühl für Waffen zu entwickeln.Ich bin leider noch nicht Kampferfahren und ähh da dachte ich schaue ich schonmal ob mir ein Zweihänder oder lieber ein Einhgänder gefällt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 19:09 
Offline

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 19:45
Beiträge: 2501
Blib stiebitzte das Blatt, waehrend Gung noch mit dem Grafen sprach.

    Zitat:
    Bild*Württemberg*Bild
    Provinzkulturbeauftragte/r: Adam_jost, Gung
    Esslingen:
    Ulm: Butterfly9, Hannibal1973
    Zwiefalten: Celestria, Gavenia
    Reutlingen: Vakant
    Heilbronn:
    Zollern: Blib
    Rottweil:

Dann borgte sie sich die Feder und fuegte ihren Namen an die richtige Stelle. Die Tinte hatte eine tolle Farbe, viel besser als ihre normale schwarze ... gerade wollte sie die Feder wieder in die Tinte tauchen da merkte sie wohin die Hand sich bewegte ... Rotwein ... na gut. Bevor jemand etwas merkte, gab sie das Pergament zurueck und legte die Feder beiseite.

_________________
"Fantasy is an exercise bicycle for the mind. It might not take you anywhere, but it tones up the muscles that can."

Sir Terry Pratchett, 1948 - 2015


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Feb 2010, 10:15
Beiträge: 3788
Wohnort: Esslingen
Gung runzelt die Stirn, Ob euch ein Einhänder oder ein Zweihänder besser gefällt? Nun das wird sich während der Ausbildung sicher zeigen, aber am Anfang steht ein Holzschwert, und ich versicher euch es schmerzt auch schon sehr. Erst wenn ihr die Schläge von Ochs, Eber und anderen und deren Paraden beherrscht gibt es ein scharfes Schwert. Die meisten hier können am Anfang nicht mit einem Schwert umgehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 21:13 
Offline

Registriert: Do 3. Jun 2010, 19:12
Beiträge: 654
Gung hat geschrieben:
JackDan hat geschrieben:
Werte Kultis, ich habe hier ein Schreiben, vielleicht könntet ihr es nach besten Wissen und Gewissen soweit wie möglich ausfüllen. Danke. Bitte auch auf Aktualität Prüfen

    Zitat:
    Bild*Württemberg*Bild
    Provinzkulturbeauftragte/r: Adam_jost, Gung
    Esslingen: Gung
    Ulm: Butterfly9, Hannibal1973
    Zwiefalten:Elfe.
    Reutlingen: Vakant
    Heilbronn:
    Zollern:
    Rottweil:


Hab Zwiefalten geändert

_________________
Bild
ღ Sanitäter ღ Hebamme ღ Medicus ღ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2010, 22:58
Beiträge: 3256
Wohnort: Zwiefalten
Ich würde hier gerne einen Weihnachtsmarkt anregen?Wie sehen das die Kultis?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 11:19 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Rabi schaut auf als der regent die mittlerweile wieder still gewordenen Hallen betritt. Sein Vorschlag bringt sie zum Schmunzeln.

"Die Anregungen dazu hatte ich schon vor einiger Zeit unterbreitet. Leider ist Adam Jost ja abwesend ."

sie kramt etwas in den Unterlagen um dann ihre damligen Vorstellungen hervorzuzaubern.

"Ich würde gerne etwas für die "Weihnachtszeit " machen. Aber vielleicht mal wirklich aristotelisch, also z.B. einem Advendskalender von 21.12 (Geburt Christos) bis 10.1. (Geburt Aristoteles). Hier müsste man sich vorher anmelden und wir losen den Teilnehmern einen Tag zu , an dem dürfen sie dann im Forum auf einen Link klicken und finden ihr Geschenk als Grafik mit vielleicht einem kleinen Gedicht.

Und am 10.1. veilleicht einen Gottestdienst von Igel in der Weinstube?

Davor kann man natürlich einen Wintermarkt mit Schlittschuhlaufen in der Weinstube aufbauen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 14:54
Beiträge: 1825
Wohnort: Zwiefalten
Wir planen in und für die Armee bereits eine Art "Lichtermarkt" rund um die Ehrungen und Vereidigungen im Dezember.
Wenn, dann sollten wir das verknüpfen und hier nicht doppelte Märkte aufmachen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 13:22 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Plötzlich betritt auch Rhodan das Kaminzimmer.

"Ich bin immer froh, wenn solche Informationen weitergegeben werden. Leider sit Adam momentan sehr beschäftigt und auch die werte Gung ist nicht richtig einsatzfähig. Deswegen läuft hier alles etwas schleppend."


((Das hier ist ein RP-Bereich))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 22:18 
Offline

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 09:35
Beiträge: 307
Schnell huschte Andra noch ins Kaminzimmer und hinterlegt für die beiden Damen eine Nachricht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz