Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 17:34 
Offline

Registriert: So 17. Jan 2016, 16:45
Beiträge: 109
Gott zum Gruße, dann erfüllt euer Amt oder zeigt euch zumindest mal öffentlich in Esslingen. Einen Büttel haben wir nicht da ihr euer Amt ruhen lasst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 17:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
ich bin täglich 2ma im wh und jederzeit per ig brief erreichbar ob über forum oder per taube

zudem hat die umfrage ergeben dass kein esslinger interresse an der kultur zigt
es waren 2 leute die sich gemeldet hatten

zudem ist suggar derzeit mein stellvertreter als büttel und das hab ich euch per brief mitgeteilt

wenn ihr also so prisant seid dann geht auch der arbeit nach und setzt die leute ein und lasst sowas nicht schleifen

im übrigen waren 2 festlichkeiten angedacht
beide fanden kein interresse bei der umfrage
auch weitere sachen wie bogenschützentuniere
jagd
markt und den ausbau des esslinger schlosses
sind den esslingern schlichtweg scheiß egal
ich hab nichts dagegen mich ran zu setzen und mir eine arbeit auszudenken und auch grafisch zu unterstreichen
aber wenn bei vorabfragen null resonanz kommt nehm ich mir die zeit und trink bei hilde lieber nen bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 10:47 
Offline

Registriert: So 19. Apr 2015, 05:29
Beiträge: 764
"Also jetzt mal ganz doof gefragt: gibt es nun einen Kulti in Esslingen?
Wenn der BM nein sagt und Gala, der als Kulti sagt, den Esslingern ist die Kultur egal... ähm... bitte hier nicht streiten, aber wir müssen schon wissen woran wir hier sind! Vielen Dank für euer Verständnis."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
es ist im endeffekt die sache des bm
der letzte bm suggar hat mich mein amt ausführen lassen
der jezige ist was weiß ich
ich hatte wie gesagt einige umfragen die ich auch hier angekündigt hatte
ich hab auch einige feste veranstaltet und wie gesagt die leute mehrfach versucht zu animieren
ich bin auch auf den zweiten kulturplatz zurückgetreten um einer neuen dame zu helfen und es brachte damals mehr stunk net mit mir sondern den alteingesesssenen esslingern

wenn der bm mich net habn will so soll ers sagen ich häng grad auch in der luft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
ps bevor man mich dann hier entlässt würd ich dann aber noch das jagdtsystem das ich schon seit monaten aufem schreibtisch liegen hab irgendwo noch gern abgeben vlt kann wer anderer damit was anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:12
Beiträge: 2846
Heilbronn hat endlich wieder einen Kulti. Sein Name ist Sir_reginald.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 679
"Wunderbar!
Hat er vor sich ein Schlosszugang zu besorgen?
"
Man kann ja hoffen.

_________________
Baronin von Laupheim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:12
Beiträge: 2846
Heilbronn hat ne neue Kultifee.... Adriaana hat das Amt übernommen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 679
"Adriaana ist eingetragen.
Im Schloss is sie net gemeldet, oder?
"

_________________
Baronin von Laupheim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 05:24
Beiträge: 1898
Rottweils Kulturtante ist Caroline_von_berg - falls das nicht bekannt war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz