Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP]In der Stube der Armee
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 22:27 
Kematu muss nicht lange warten bis sich ihm ein Herr nähert, welcher eine auffälligere Dienstschlaufe trägt als all die anderen die er bisher flüchtig erkennen konnte. Er erwidert sein nicken.

"Ja, also ich denke doch das Ihr mir helfen könnt. Ich bin übrigens Kematu, ein... Dorfbewohner aus Zwiefalten."

Kematu hält kurz inne und fragt dann den Herren:

"Ich habe mir eigentlich nur die Frage gestellt, wie groß das Württembergische Heer ist... Ich würde mir gerne eine Vorstellung davon machen können."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 11. Apr 2013, 22:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP]In der Stube der Armee
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 22:30 
Offline

Registriert: Do 11. Apr 2013, 14:31
Beiträge: 3
Kematu muss nicht lange warten bis sich ihm ein Herr nähert, welcher eine auffälligere Dienstschlaufe trägt als all die anderen die er bisher flüchtig erkennen konnte. Er erwidert sein nicken.

"Ja, also ich denke doch das Ihr mir helfen könnt. Ich bin übrigens Kematu, ein... Dorfbewohner aus Zwiefalten."

Kematu hält kurz inne und fragt dann den Herren:

"Ich habe mir eigentlich nur die Frage gestellt, wie groß das Württembergische Heer ist... Ich würde mir gerne eine Vorstellung davon machen können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP]In der Stube der Armee
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 05:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 17:06
Beiträge: 5868
Etwas seltsam kam Durius die Frage schon vor, denn Misstrauen musste er haben. Kurz hält der Major inne und gibt dem angeblichen Dorfbewohner eine eher oberflächliche Auskunft.

Ich kann euch nur soviel sagen, dass wir die größte Armee im deutschen Königreich besitzen. Warum wollt Ihr das wissen?

Skeptisch wird der Zwiefaltner gemustert.

_________________
Wortführer von Württemberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP]In der Stube der Armee
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 16:56 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Erst jetzt kam, die noch immer trauernde Rotblonde ebenso hier vorbei und bemerkte ihren Armeeführer, sowie einen der Neubürger ihres Dorfes. Mit einem versuchten Lächeln werden Beide begrüßt. "Guten Tag die Herren." Vor dem Major salutiert sie wie immer stramm und sieht dann zu Kematu. "Wie schön Euch hier anzutreffen Kematu. Ich wusste gar nicht, dass Ihr Interesse an unserer Armee habt." Geht sie wohl davon aus, dass er sich bewerben möchte. Die vorher gestellte Frage und die Antwort ihres Führers hatte sie gar nicht mehr mitbekommen und scheint deshalb recht ahnungslos.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP]In der Stube der Armee
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 21:41 
Offline

Registriert: Do 11. Apr 2013, 14:31
Beiträge: 3
Kematu wirkt recht verunsichert aufgrund der prüfenden Blicke des Herren. Nach einer kurzen Pause bekommt er dann eine kleine Auskunft und nimmt diese nickend entgegen. Auf die Frage, warum er dies wissen wolle antwortet Kematu:

"Ach, ich denke nur das es von..."

Er bricht seinen Satz ab da er über die Schultern des Herren Anastasia erblickt, die Bürgermeisterin und Besitzerin eines Wirtshaus aus seinem kleinen Städtchen. Zugleich grüßt sie den Herren und dann ihn. Er wendet sich dann an Anastasia:

"Ich wusste gar nicht das Ihr hier seid... also das Ihr dem Heer dient."

Kematu wirkt kurz nachdenklich und fährt dann fort:

"Ach... ich interessiere mich für alles in unserer Heimat. Ich denke ich habe auch so weit alles erfahren was ich erfahren kann. Vielen Dank für die Auskunft, mein Herr."

Bei seinen letzten Worten hat er seinen Blick zu dem Herren ihm gegenüber gerichtet. Dann fügt Kematu noch leise an:

"Nett habt Ihr es hier. Ich werde dann auch wieder gehen... wenn Ihr gestattet?"

Fragend blickt er den Herren an und schaut dann auch zu Anastasia.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP]In der Stube der Armee
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 02:37 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Freundlich hatte sie ihm zugenickt. "Aber ja, das tue ich" - doch sie schwieg, als er auf Durius antwortete.
Nach seinen letzten Worten nickte sie ihm erneut versucht lächelnd zu und knickste dezent.
"
Natürlich dürft Ihr wieder gehen, so ihr möchtet. Ihr könnt mich aber auch gerne in mein Büro begleiten,
auf einen Würzwein und wir unterhalten uns noch ein wenig.
"
Ganz in ihrem Element eben. Nun lag es an ihm zu entscheiden, ob er gehen oder doch noch bleiben wollte.
Freundlich blickte sie ihn also an und wartete, wie er sich entscheiden würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP]In der Stube der Armee
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 15:57 
Offline
Rekrut
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 17:18
Beiträge: 3573
Auf der Suche nach einer Auskunft kam Slaufa in ihrer Eigenschaft als Staatsanwältin zum Empfangsbereich der Armee. Suchend schaute sie sich um und bleibt mit einem freundlichen "Guten Tag" einfach mal abwartend stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP]In der Stube der Armee
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Mär 2010, 22:08
Beiträge: 2733
White_paladin wollte gerade in den Stab gehen als er jemanden in der Informationsstube sah. Also ging er rein um zu fragen ob er helfen kann. Als er näher kam erkannte er Salufa.

Hallo Salufa, was hat dich denn her verschlagen? Willst du der Armee beitreten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP]In der Stube der Armee
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 05:44 
Offline
Rekrut
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 17:18
Beiträge: 3573
Slaufa schüttelt schmunzelnd den Kopf:

"Nein, deswegen bin ich nicht hier, auch wenn Ryu immer wieder versucht, mich anzuwerben. Aber leider lässt es meine Zeit nicht zu, hier die Ausbildung zum Soldaten zu beginnen. Ich bin in meiner Eigenschaft als Staatsanwältin hier und suche Mucky. Er gehört doch zur Armee, oder?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP]In der Stube der Armee
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Mär 2010, 22:08
Beiträge: 2733
Er hörte zu.
Schade. Würde mich über einen neuen Soldaten freuen. zu deiner Frage. Ja Mucky gehört zur Armee.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz