Hier trifft sich der Rat um öffentlich über Ehrungen und Adelungen zu diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Ehrungen aus dem Volk

Sa 12. Nov 2022, 16:14

ich dachte sowiso dass Jorik seine Liste abarbeitet da das ja eh mal gemacht werden muss? Und somit Uffe ja nun der nächste sei ?

Sa 12. Nov 2022, 16:14

Re: Ehrungen aus dem Volk

Mo 14. Nov 2022, 16:53

Na trotzdem sollte der Rat das Recht haben, seinen Senf dazu zu geben und da wir einen neuen Rat haben, sollten wir uns nochmal besprechen.

Re: Ehrungen aus dem Volk

Mo 14. Nov 2022, 17:38

Genau, die Ratsmitglieder sollten sich durchaus dazu äußern. Ansonsten ist das so eine Einzelaufgabe hier.

Re: Ehrungen aus dem Volk

Mo 14. Nov 2022, 18:13

ja schon klar aber von meiner seite aus dacht ich eben das es um Uffe von letzter Periode gieng

Re: Ehrungen aus dem Volk

Do 17. Nov 2022, 09:14

Ich möchte Carlson vorschlagen, der immer zur Stelle ist, wenn man ihn braucht.
Ich glaube auch für die provinz da ist

Re: Ehrungen aus dem Volk

Do 17. Nov 2022, 11:01

Ein Blick in die Wappenrolle zeigt, dass Carlson bereits eine Grafschaft und die Ritterwürde von uns erhalten hat.
Ritter Carlson von Wittdün, Freiherr von Stockach, Graf von Horgen

Er hat es sich sicher verdient, aber hier würde ich dann doch auf einen Verdienstorden zurückgreifen.
Silber wäre sicherlich geeignet für Carlson, so können wir Bronze überspringen :)

Re: Ehrungen aus dem Volk

Do 17. Nov 2022, 16:47

nun man könnte auch die Amtsstube des OFR nach ihm benennen

Re: Ehrungen aus dem Volk

Fr 18. Nov 2022, 07:11

"Ich halte mich hier etwas zurück, da ich zwar noch einige Württemberger von früher kenne, aber lange Zeit gar nicht präsent war und dann durch ReaLe Umstände lange Zeit im Kloster gewesen bin. Da die Meisten von Euch schon lange im Rat aktiv sind, habt ihr da einen besseren Überblick und ich folge Eurer Empfehlung."

Re: Ehrungen aus dem Volk

Fr 25. Nov 2022, 20:23

Ich würde mich ja gerne beteiligen, aber ich kenne eigentlich niemanden so wirklich und kann mir auch kein Urteil erlauben. Was ich allerdings schön fände, wären neben Lehen auch einmal schöne Orden für Personen, welche wirklich immer helfen und da gibt es doch bestimmt einige, oder?

Re: Ehrungen aus dem Volk

Mo 28. Nov 2022, 11:26

Für die Orden gibt es meines Wissens nach Regularien für die Vergabe. Wir haben ja nebenan irgendwo über den neuen Orden gesprochen. Ich bin da nicht mehr ganz auf dem Laufenden, aber ich glaube, dass die Orden nicht wirklich dankbar angenommen werden.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz