Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Fr 7. Jul 2017, 10:45

Das seh ich grundsätzlich auch so - auch wenn's mich frustriert im Moment. Ich würd gern mehr tun.

Noch eine Frage: Unser Dorf-EBV ist mal wieder abgeschlossen. Das Wissen in der Bibliothek habe ich in der Tat gesichert. Was passiert nun mit dem Dörfchen?

Fr 7. Jul 2017, 10:45

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Fr 7. Jul 2017, 12:41

Welches Dorf meinst du überhaupt? War das Reutlingen bei dir?
Und was soll passieren? Wenn die BM will, sucht sie einen neuen EBV oder wenn jemand möchte, kontaktiert er den BM wegen dem Posten. So wie immer halt.

EDITH: Ich hab abgeschossen gelesen XD Sry. Wie abgeschlossen? Wo meinst du? Ich komm gerade nicht mit :oops:

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Fr 7. Jul 2017, 13:48

Das EBV-Dorf ist im zweiten Forum und zwar unterhalb des Thronsaals usw...

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Fr 7. Jul 2017, 16:17

Hier.

Ein Großprojekt des letzten Jahres. Steckt viel Arbeit drin und ne gute Idee als Basis.

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Fr 7. Jul 2017, 16:26

Achso, naja ich würds wieder öffnen lassen. Bevor es ganz weg ist. Wär ja schade drum. Aber ist nur meine Ansicht.

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

So 16. Jul 2017, 09:11

Ich habe das Dorf wieder öffnen lassen und werde heute die Aushänge aktualisieren.
Die neuen Rätlinge sind herzlich eingeladen es sich einmal anzusehen, am besten noch zu ergänzen und am allerliebsten mit Leben zu füllen!

Ich bleib gern EBV-Tante.

Gern würde ich die Meinung der neu Hinzugekommenen hören, ob sie noch Aktivitätsideen für mich haben. Sonst könnte hier aber auch geschlossen werden. Man darf mich schließlichauch immer gern im EBV-Bereich des Schlosses heimsuchen, sollte noch eine verspätete zündende Idee kommen :mrgreen:

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

So 16. Jul 2017, 15:45

Das erfreut mich Sini das du Tante bleiben magst. Sobald ich die andern Sonderämter abgeklappert habe wird es dazu auch die offizielle Ernennung geben

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Di 18. Jul 2017, 15:24

Ich habe es gestern mal kurz geschafft ins Ebv Dorf zu schauen und mir die Bibliothek angeschaut. Interessante Dinge bei wirklich. aber Teilweise auch wirklich lang, wenn auch gut geschrieben. Aber wenn ich nach all den Jahren mir vorstelle ich wäre ein neuer Bürger (wo ich das ja nun mit Wissen las ) mich würds erschlagen und ich hätte ab der hälfte keine Lust weiter zu schauen. Gibt es denn dort irgendwas wo wirklich kurz das wichtigste aufgeführt ist?

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Di 18. Jul 2017, 16:28

Was ist denn das wichtigste? Das ganze soll ja eigentlich ein Platz sein um geschützt RPn zu können. Und nach Lust und Laune in der Bibliothek zu stöbern. Niemand soll das da auswendig lernen!

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Do 20. Jul 2017, 00:36

Sini das weiss ich. ich finde Karins Beiträge in der Bibliothek auch gut geschrieben aber sie sind einfach so lang das sie erschlagen. Zumindest ging es mir so ,und das wo ich weiß wovon sie redet. Wie wirkt das aber auf einen neuen Spieler?
Denn den soll es doch animieren oder nicht?
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz