Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Mo 5. Jun 2017, 17:24

K-L-U-K!!!

Dann beginne ich auch hier gern mit einem neuerlichen Versuch. Danke Cal!

Ich werde zu jedem 1. die EBVler anschreiben mit der Bitte den vergangenen Monat zu hinterlegen. Der Beginn wird jetzt sicherlich etwas holprig. Daran soll es nicht scheitern.

Gibt es noch weiteres? Ja, ich bin nie zufrieden! ;)

Mo 5. Jun 2017, 17:24

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Mo 26. Jun 2017, 01:03

Wird das Thema hier noch benötigt?

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Mo 26. Jun 2017, 06:09

Ja, bitte. Wobei ich um etwas Geduld bitten möchte, ehe ich hierzu noch etwas sage.

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

So 2. Jul 2017, 14:15

Die EBVler wurden heute um die 2. Statistikmeldung gebeten ((via Ingame-Brief)).

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Mi 5. Jul 2017, 16:15

Ich möchte hier noch einmal - leider ein sehr trauriges - Feedback geben.

Also davon ab, dass an anderer Stelle ja rauskam, dass ich gar nicht im EBV-Amt bestätigt bin ((außer diesem Zeug im Profil)), zweifle ich, ob die Mühe lohnt.

Ich habe am 2.7. wie gesagt die 2. Statistikmeldung regulär abgefragt. Wie zuletzt habe ich nur von 4 der 8 Dörfer, also der Hälfte, eine Antwort erhalten. Und die lauten alle gleich: Wenn's wen gab, ist der tot.
Der Rest redet erst gar nicht mit mir.

Unser Dorf-EBV wurde mangels Aktivität erneut geschlossen. ((da mit mir selbst rpn wird irgendwann auch langweilig...))

Ich bitte um Meinung, wie wir weiter verfahren.

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Mi 5. Jul 2017, 17:59

Tut mir leid, das ich nicht gleich zurück geschrieben habe. Aber ich habe keine Neubürger zu melden.

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Mi 5. Jul 2017, 19:01

Schade drum. Ich bin auch nicht sehr kreativ und würde sagen, ruhen lassen, bis es wieder gebraucht wieder oder das Amt einfach weiterführen, in guter Hoffnung, dass es vllt doch mal einer braucht. Das Glas ist halb voll - oder so.

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Do 6. Jul 2017, 21:25

Mich würde grade interessieren , udn asche auf mein haupt das ich es nicht grad weiss


gibt es eine Ämter Beschreibung für den ebv? wenn ja sollte da nochmal evtl auf Mitwirkungspplicht hingewiesen werden oder sowas ähnliches.

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Fr 7. Jul 2017, 05:59

Nein, gibt es nicht. Für mich gibt es eine.

Und hier wurde ja auch schon deutlich: Man kann die örtlichen EBVs nett fragen, aber das wars auch. Wenn man die anweisen will springen die vermutlich reihenweise ab.
Wiederum... zu betreuen gibt's ja wohl auch absolut niemanden.

Re: Provinz-EBV [+EBVler]

Fr 7. Jul 2017, 06:20

Eben, es gibt keine Mitwirkungspflicht. Diese haben sie nur ihrem BM gegenüber. Und Zwang ist der falsche Weg in meinen Augen. Sowas muss gewollt sein. Die Posten sind freiwillige Posten. Dass muss man sich dabei vor Augen halten. Wir haben über die EBVs nicht zu bestimmen und das finde ich auch gut so. Es ist in erster Linie Dorfsache. Der Provinz EBV ist ein "Angebot" keine Pflicht.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz