Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 787 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2022, 10:20 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Die blonde Soldatin kam auf ihrem Weg an der Bewerbungsstube vorbei und sah eine neue Bewerbung vorliegen.
Sie begrüßte die Bewerberin aufmunternd lächelnd.

Hallo, ich bin Major Celestria und nehme eure Bewerbung entgegen.
Ich werde eure Bewerbung weiter reichen und euch Bescheid geben ob ihr zur Probezeit aufgenommen werdet.

Sie überflog die Bwerbung, habt ihr irgendwelche Fragen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Jul 2022, 10:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2022, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jul 2022, 09:30
Beiträge: 76
Eine Soldatin kam schneller, als sie gedacht hatte. Sie stellte sich als Major Celestria vor. Da fiel Lyssabel ein Stein vom Herzen und sie lächelte.

"Vielen Dank! Im Moment habe ich keine weiteren Fragen. Die werden sicher noch kommen. Ich stehe Euch zur Verfügung!"

So würde sie also abwarten, wie es weiter gehen würde und wie die Antwort ausfallen würde. Der erste Schritt war nun getan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2022, 13:12 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Celi betrat die Stube und lächelte die Bewerberin an.
Werte Lyssabel, ich kann euch mitteilen das ihr zu einer 4 Wöchigen Probezeit angenommen seid.
Ihr seid nun Rekrut der Württemberger Armee.
Ihr könnt euch zur Kleiderkammer begeben und dort eure Uniform abholen.
Dort werdet ihr dann vom Garnisonskommandanten abgeholt und erfahrt alles weitere.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2022, 19:51 
Offline

Registriert: Mo 25. Jul 2022, 19:39
Beiträge: 1
Vinzenz betritt nervös die Bewerbungsstube mit seiner Bewerbung in der Hand. Sein Blick schweift durch den Raum und erblickt eine hochdekorierte Soldatin. Neben ihr steht seine Schwester. Er grüßt beide freundlich: "Bin ich hier richtig? Ich möchte mich für die Armee bewerben.".

Code:
Bewerbungsblatt für Soldaten

Name: Vinzenz
Geburtsdatum: 01.01.1437
Wohnort: Zollern
Beruf/Felder: noch kein Beruf/Mais
Mitgliedschaften in Verbänden, Orden, usw.: keine
Vorhandene militärische Erfahrung: keine
Vorstrafen: keine
Level: 35


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jul 2022, 09:30
Beiträge: 76
Lysssabel freute sich, das zu hören.
"Sehr wohl, Major Celestria!".

Als sie sich umdrehen wollte und sich zur Kleiderkammer begeben wollte, öffnete sich die Türe. Endlich hatte ihr Bruder den Raum auch gefunden! Sie freute sich über seine Entscheidung.

"Dann lasse ich euch mal beide alleine. " Lächelte sie und öffnete die Türe erneut, um sich zur Kleiderkammer zu begeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 08:32 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Celi grüßte den Bewerber, ja hier seid ihr genau richtig, schmunzelte sie.
Ich bin Major Celestria und nehme eure Bewerbung entgegen.

Sie überflog das Bewerbungsblatt, ich werde das hier weiter leiten und euch Bescheid geben sobald der Armeestab beraten hat ob ihr zur Probezeit zugelassen werdet.
An sich dürfte das nicht lange dauern
, lächelte sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2022, 10:17 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Nach der Abstimmung des Armeestabs betrat Celi die Stube.

Werter Vinzenez, auch ihr seid zu einer 4 wöchigen Probezeit aufgenommen, teilte sie dem Bewerber mit.
Ihr seid nun Rekrut der WB Armee und könnt euch in der Kleiderkammer eure Uniform holen.
Dort werdet ihr von Major Taraldarion in Empfang genommen der sich um alles weiter kümmert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2022, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Aug 2022, 16:54
Beiträge: 10
Endlich hatte er den Weg nach vielen Umwegen und Mühen in das Schloss gefunden und noch immer war er sich nicht sicher, ob dies auch der richtige Weg zum Bewerbungsbüro der Armee ist. Seine Bewerbung hatte er ja dem Major bereits in Stuttgart übergeben und so wollte er einmal nachschauen ob diese schon bearbeitet worden war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2022, 16:37 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Ein neuer Bewerber hatte scheinbar den richtigen Weg nun gefunden und die blonde Soldatin begrüßte ihn.

Hallo werter Rollo v Plettenberg, wir haben eure Bewerbung erhalten, ich wollte nur warten bis ihr den Weg hierher geschafft habt.
Nun kann ich die Bewerbung an den Stab weiter leiten.
Sobald dann entschieden wurde ob ihr für eine 4 wöchige Probezeit als Rekrut aufgenommen werden gebe ich euch hier Bescheid.
Ich sehe da aber keine Probleme. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Ich bin übrigens Major Celestria.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2022, 11:54 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Der Armeestab hatte entschieden und Celi verkündete nun das Ergebnis.

Werter Rollo von Plettenberg, ihr seid zu einer 4 wöchigen Probezeit als Rekrut aufgenommen.
Ihr könnt euch nun in der Kleiderkammer eure Uniform holen.
Dort werdet ihr von Garnisonskommandanten Major Taraldarion in Empfang genommen der euch alles weitere erklärt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 787 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz