Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Wie damals schon geschrieben ist es an der Zeit. Und da es in der letzten LP nicht passte, wäre diese doch günstig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 15:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 12:15
Beiträge: 415
Ich werde mich hierzu Enthalten, weil ich nicht viel gesehen habe von Rabi und es nicht urteilen kann ob es gerechtfertigt ist, eine Ehrung zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 20:40 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Ich habe mich entschieden Rabi auch in dieser LP keine Aufwertung zu geben. Nicht weil ich denke das sie keine verdient hätte. Der einzige Grund warum ich Rabi in dieser LP nicht aufwerten werde ist ein ganz simpler. Sie hat bereits einen Herzogstitel und damit das höchste erreicht was man erreichen kann. Deshalb denke ich das es nicht schlimm ist das Rabi erst in der nächsten LP aufgewertet wird. Ich bin aber der Meinung das man auch Menschen die kleine bis keine Titel haben die Chance geben sollte durch die Grafschaft eine Ehrung zu erfahren. Menschen die bereits viele Titel haben, darunter den höchsten den man erreichen kann, können sicher Geduld aufbringen bis sie an der Reihe sind. Es muss ein Gleichgewicht herrschen zwischen Neuadelungen und Aufwertungen. Ich werde darüber auch nicht weiter diskutieren denn ich habe meine Adelungsanträge bereits der Reichshofrätin gesandt und damit ist das Thema für diese LP auch erledigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 12:58 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
:arrow: Geadelt am 28.04.1467

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrungsvorschlag Sini
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Sicar
Antworten: 0
Ehrungsvorschlag Falko_von_Falkenburg
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Jorik_baerentatze
Antworten: 17
Ehrungsvorschlag Yannah von Eriador, Gräfin von Greining
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Butterfly9
Antworten: 26
Ehrungsvorschlag Mairi
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Sicar
Antworten: 0
Ehrungsvorschlag Sualtim
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Sini_
Antworten: 10

Tags

Bau, Erde, Haus, Reise, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz