Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrungsvorschlag Mondlicht
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 13:18 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Zitat:
Von Teeske , Rosenbroek, Freifrau von Schlutter Gesendet am am 19 März 1466, um 09h08
Betreff Bitte in den Rat tragen
Läuft am 08 April 2018 ab

Werter Wortführer,

ich möchte euch bitten, das beigelegte Schreiben, dem Rat vorzulegen.

----------------------------------------

Werter Rat von Württemberg,

ich möchte eine Person vorschlagen, die es schon lang verdient hätte, vom Württemberger Rat geehrt zu werden. Es geht mir hierbei um die Werte Mondlicht von Wahlase. Schon in meinen ersten Tagen in dieser Provinz, konnte man Mondlicht als Mitglied des Rates vorfinden, lange Zeit war sie Bürgermeisterin in Zollern.

Die alten Aufzeichnungen habe ich durchsucht und allein in den letzten paar Jahren war Mondlicht 8 mal im Rat, was 16 Monaten entspricht. Davon war die schon 5 Perioden Hauptmann.
Das Amt des Bürgermeisters hat sie, so die Aufzeichnungen aus Zollern, ebenfalls ein Jahr ausgeführt.
Dazu kommen die unzähligen Einsätze durch die Grafschaft oder das Königreich an denen sie teilgenommen hat.

Ich schlage sie daher mindestens für eine Freiherrschaft vor, vielleicht schon eine Grafschaft.


Möge der HERR mit Euch sein
Teeske Rosenbroek

---------------

Vielen Dank bereits,
Möge der HERR mit Euch sein
Teeske Rosenbroek

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 13:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Mondlicht
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 13:27 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Da Mondlicht immer sagte, es werden grundsätzlich nur Leute geadelt, die es absolut nicht verdient haben während solche, die was für WB tun, leer ausgehen, sollte man sie selber fragen, ob sie geadelt werden will.

Aber ich schliesse mich den Worten von Teeske an, wer lange im Rat ist und lange BM sollte geadelt werden. So wie Joe z.B.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Mondlicht
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 14:12 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
:arrow: Mondlicht werde ich diese LP nicht adeln können, würde aber meinem Nachfolger (sollte ich nicht mehr sein nächste LP) zu Herzen legen Mondlicht mit einer Adelung zu ehren. Verdient ist es alle mal wenn man die Amtszeiten zwischen ihr und Joe vergleicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Mondlicht
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 11:58 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
:arrow: Adelung beantragt beim RHR

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Mondlicht
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 11:41 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
:arrow: Adelungstermin 14.10.1466

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Mondlicht
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 18:31 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Hätte man bei dem Plakat nicht einfach mal fragen können?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Mondlicht
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 18:35 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Welches Problem ist jetzt schon wieder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Mondlicht
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 18:42 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Frag doch mal Elea? Ich finde halt, wenn man Vorlagen anderer Ratsmitglieder abwandelt wäre es ein Akt der Höflichkeit, ganz kurz Bescheid zu geben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Mondlicht
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 18:54 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Ist das jetzt ein Witz oder ernst gemeint? Du regst dich auf weil Elea einen Aushang gefertigt hat mit einer deiner Vorlagen? Ich glaub das hier gerade nicht mehr ..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Mondlicht
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jan 2018, 15:18
Beiträge: 551
Ich nehm´s raus und machs neu. Sorry.

Edit: Erledigt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrungsvorschlag Florally
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Butterfly9
Antworten: 32
Ehrungsvorschlag Sini
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Sicar
Antworten: 0
Ehrungsvorschlag Blinkie von Bärlauch, Freifrau von Baunach
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Butterfly9
Antworten: 9
Ehrungsvorschlag Celestria
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Esmarra
Antworten: 9
Ehrungsvorschlag Esmarra
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Magnus_von_Elsbach
Antworten: 10

Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz