Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrungsvorschlag Asuma
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2021, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Es ist bald Halbzeit der Amtszeit und sollten Ehrungen erwogen werden, wird es Zeit.
Ich möchte hiermit einen von zwei Vorschlägen einreichen:

Asuma Dubóis von Wirtenberg, Fürst von Hamburg, Lebemann und Bonvivant des Nordens, Treuer Verteidiger des Königreiches und Mahngestalt einer vergangenen Zeit (das meiste davon selbsternannt)

Ja, ich bin noch bei Verstand und nein, ich habe Asuma nicht vorher gefragt. Natürlich müsste er gefragt werden, ob er möchte.

Und was man nun persönlich von ihm hält, so war er doch einer von wenigen, die unter widrigsten Umständen für den Rat und die Provinz zu arbeiten bereit waren. Er ist aktiv und kritisch, sicherlich provokant aber konstruktiv und hat noch den Mumm, sich einmal öffentlich zu entschuldigen. Er legte in seiner Ratsarbeit höchste Maßstäbe an sich selbst an und ist durchaus sehr hilfsbereit. Ich jedenfalls habe unsere Zusammenarbeit sehr geschätzt. Ich kenne auch ganz andere """Zusammenarbeiten""".
Als Fürst lockt eine Freiherrschaft vielleicht nicht mehr, doch wäre es eine Schande so jemanden nicht an Württemberg zu binden und um nicht weniger sollte es gehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 17. Jul 2021, 16:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Asuma
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Asuma nickte anerkennend.
Die Fakten sprachen ja für sich und das dies eine Ehre beinhaltete, verstand sich von selbst. Ob Sini wirklich daran gelegen war?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Asuma
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 19:33 
Offline

Registriert: Mo 28. Dez 2020, 07:02
Beiträge: 785
Ungeachtet seiner Arroganz, die er teilweise an den Tag legt, sprechen seine Taten Bände. Manche können sich diese erlauben ohne lächerlich zu wirken, andere nicht. Asuma gehört in meinen Augen zu ersteren. Da er einen Eid ernst nimmt und weiß, was Pflichterfüllung bedeutet, findet der Vorschlag meine Zustimmung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Asuma
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2021, 22:41 
Offline

Registriert: Do 27. Aug 2020, 16:01
Beiträge: 55
Ich bin unbedingt dafür.
Asuma ist der Inbegriff dessen was in Württemberg geadelt werden sollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Asuma
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2021, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Auch diesen Vorschlag möchte ich nochmals aufgreifen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrungsvorschlag Juscha
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Blackrabbit
Antworten: 25
Ehrungsvorschlag Sini
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Sicar
Antworten: 0
Ehrungsvorschlag Joe Blackrabbit
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Sini_
Antworten: 61

Tags

Erde, Haus, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz