Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Besprechung Entzüge Abwesenheit
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jul 2016, 11:31
Beiträge: 1701
((Guckma bei Zenta aufs Jahr, das war letztes Jahr. Die letzte Antwort von ihr hatte ich über FB im März, ob jemand das Lehen verwalten könnte, seitem ist Funkstille))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 27. Apr 2021, 10:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besprechung Entzüge Abwesenheit
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 11:19 
Offline

Registriert: So 14. Jan 2018, 22:11
Beiträge: 1416
((Letzte Verbindung am 16 März 2021. So muss es. Hatte sie über die Stuttgarter Meldung gesehen im März und die falsche Sichtung gepostet, sorry. Aber sie war dieses Jahr im März da. Deshalb sind keine sechs Monate mehr voll.))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besprechung Entzüge Abwesenheit
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 22:47 
Offline

Registriert: So 14. Jan 2018, 22:11
Beiträge: 1416
Um das ganze zu vervollständigen: Die Entzüge sind durchgeführt worden. Der Aushang dazu, ist hier zu finden.

Wie schon zuvor berichtet, sind bei Zenta die sechs Monate noch nicht erreicht, bei Arthro mittlerweile schon. Hier ist es aber an dem neuen Rat dann zu entscheiden wie man in seinem Fall verfahren möchte.
Die Vererbung der Herrschaft Metzingen, wurde am 20. durchgeführt. ((Das RP läuft noch.)) Bei Jackdan fehlt noch die Rückmeldung seitens der Familie Araja, was einen Erben angeht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besprechung Entzüge Abwesenheit
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 05:24
Beiträge: 1884
Bezüglich der Vererbung von Jackdans Besitzungen werde ich erneut das Gespräch mit der Familie von Araja suchen, sollte es keinen Erben geben wird das Lehen am Ende der Amtsperiode entzogen.

Bezüglich Arthro ist nun genau ein Jahr vergangen, sofern nichts neues mehr dazu kommt tendiere ich zu einem Entzug. Ebenfalls Ende der Amtperiode.

Bei Zenta sehe ich persönlich noch keinen Handlungsbedarf, da sporadische Aktivität vorhanden war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besprechung Entzüge Abwesenheit
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2021, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 05:24
Beiträge: 1884
Bzgl. Arthro korrigiere ich meine Aussage, natürlich ziehe ich eine Vererbung in Betracht / vor. Dies sollte nicht als Entzugszwang rüberkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besprechung Entzüge Abwesenheit
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2021, 18:59 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Mich würde interessieren, wer denn da seitens Familie kontaktiert wurde."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besprechung Entzüge Abwesenheit
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2021, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 05:24
Beiträge: 1884
Anastasia hat geschrieben:
"Mich würde interessieren, wer denn da seitens Familie kontaktiert wurde."


Anscheinend die Familie Araja von Thea damals, allerdings nur im Fall von Jackdan.

Bezüglich der Angelegenheit verweise ich da auf ihre Worte aus dem Juni:

Zitat:
"Wie schon zuvor berichtet, sind bei Zenta die sechs Monate noch nicht erreicht, bei Arthro mittlerweile schon. Hier ist es aber an dem neuen Rat dann zu entscheiden wie man in seinem Fall verfahren möchte.


Da wir mittlerweile November haben und keine weiteren Informationen dazu von meinen Vorgängern kamen gehe ich davon aus, das der Stand von Juni immer noch gültig ist.

Im Bezug auf Arthro ist die Frage des Erbes allerdings an die Familie gerichtet, da ich davon ausgehe, das er getauft ist, ist die Familie über seinen Verbleib zu befragen. Ich werde also mit Nicki sprechen müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besprechung Entzüge Abwesenheit
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2021, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 05:24
Beiträge: 1884
Im Fall Jackdans hatte ich wohl gerade einen Brief im Postfach, dann werde ich mich dahingehend um die Vererbung kümmern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besprechung Entzüge Abwesenheit
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 11:47 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Danke für die Erläuterungen. Im Fall Arthro gibt es ziemlich sicher auch ein Testament und wenn ich nicht ganz falsch liege, ist dort auch ein Erbe festgelegt worden."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besprechung Entzüge Abwesenheit
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Sollte es bei Arthro ein Testament geben, sollte dies bei RHR hinterlegt sein. Sollte es keines geben und die Familie kein Hausgesetz haben, welches die Erbfolge generell regelt, kann das Lehen von der Grafschaft Württemberg eingezogen werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Öffentliche Besprechung von Ehrungen (abgebr.)
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Jussi
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz