Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung der Schiffbrüchigen
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Nein mein Vorschlag war...jetzt eine Wilkommensfeier in jedem Hafen für ALLE Teilnehmer der jetzigen Tour, egal ob Württemberger oder nicht Württemberger, das habe ich ja schon unter den Kultis angesprochen und werde morgen diesbezüglich etwas in die Wege leiten. UNABHÄNGIG davon wäre meine Idee noch eine große Feier für die Teilnehmer aus Württemberg BEIDER Touren zu machen wo jeder Württemberger der an einer der beiden Fahrten beteiligt war, eine Auszeichnung und ein Dankeswort des Regenten/des Rates bekommt und auch den Verstorbenen gedenkt wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 31. Dez 2017, 15:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung der Schiffbrüchigen
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 21:17 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Das hier können wir dann ja wohl schliessen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung der Schiffbrüchigen
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
ich finde noch nicht, denn dann will ich erst einmal Antworten haben. Wer was genau plant. Die Sache hier war ja schon durch und wenn der Regent jetzt von irgendwen was anderes planen lassen will, dann möchte ich als Ratsmitglied und auch als Kulti wissen was und wo genau um die richtigen Infos an die anderen Kultis weitergeben zu können, wenn wir schon übergangen werden

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung der Schiffbrüchigen
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Adriaana hat geschrieben:
ich finde noch nicht, denn dann will ich erst einmal Antworten haben. Wer was genau plant. Die Sache hier war ja schon durch und wenn der Regent jetzt von irgendwen was anderes planen lassen will, dann möchte ich als Ratsmitglied und auch als Kulti wissen was und wo genau um die richtigen Infos an die anderen Kultis weitergeben zu können, wenn wir schon übergangen werden


Hab ich was verpasst?
Nach wie vor steht die Kultur bereit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung der Schiffbrüchigen
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 11:33 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Wir wissen nur, dass es ein anderes Planungsteam gibt das sich kümmert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung der Schiffbrüchigen
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jan 2018, 15:18
Beiträge: 551
Die Damen... ich verweise freundlichst auf folgendes:

Zitat:
§ 6 Vertraulichkeit

1. Informationen, die im Zuge der Amtsführung erhalten werden, unterliegen der Geheimhaltung. Sie dürfen ausschließlich mit gleich- oder höherberechtigten Amtsträgern besprochen werden.

2. Der Graf hat das Recht Ausnahmen zu genehmigen. Ebenso kann er ohne Einschränkung Personen Zugang zu den Informationen gewähren.

3. Jedes Ratsmitglied kann mit Rücksicht auf die Bewahrung von vertraulichen Informationen eine Unterredung im öffentlichen oder vertraulichen Sitzungssaal eröffnen. Der Graf kann den Diskussionsort nachträglich ändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung der Schiffbrüchigen
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Nickt Elea zu "Ja, das stimmt und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich Sini als Provinzkulturbeauftragte und auch den anderen Kultis erkläre, dass sie nicht weitermachen müssen, hatte aber noch auf die Antwort des Regenten gehofft, wer denn dann unsere Arbeit jetzt macht um nur die Informationen weiterzugeben, die entscheidend sind. Oder sollen wir Kultis jetzt doch weiter planen. Auch weiß ich nicht, ob die Tatsache, dass jemand anders jetzt die Aufgabe der Kultis übernimmt, jetzt wirklich was mit der Amtsführung des Rates zu tun hat, den um was anderes geht es ja gerade nicht, oder?" Sie war sichtlich verwirrt.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Adriaana am Di 16. Jan 2018, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung der Schiffbrüchigen
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Elea. hat geschrieben:
Die Damen... ich verweise freundlichst auf folgendes:

Zitat:
§ 6 Vertraulichkeit

1. Informationen, die im Zuge der Amtsführung erhalten werden, unterliegen der Geheimhaltung. Sie dürfen ausschließlich mit gleich- oder höherberechtigten Amtsträgern besprochen werden.

2. Der Graf hat das Recht Ausnahmen zu genehmigen. Ebenso kann er ohne Einschränkung Personen Zugang zu den Informationen gewähren.

3. Jedes Ratsmitglied kann mit Rücksicht auf die Bewahrung von vertraulichen Informationen eine Unterredung im öffentlichen oder vertraulichen Sitzungssaal eröffnen. Der Graf kann den Diskussionsort nachträglich ändern.


Seit wann unterliegen Ehrungen der Geheimhaltung?
Jetzt schließ ich mich der allgemeinen Verwirrung an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung der Schiffbrüchigen
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jan 2018, 15:18
Beiträge: 551
"Dann frag doch Quarke einfach noch einmal gezielt um die Fragen zu klären, Adriaana? Meines Kenntnisstandes hat er dazu Gestern doch noch etwas gesagt. Ich würde nur eben davon absehen hier bereits die Pferde zum einen scheu zu machen..." Denn das passiert in ihren Augen hier im Augenblick. "Und auch immer vorsichtig bei Erwähnung einiger Dinge sein. Was der Regent so tut, sagt, macht, plant... Denn das ist ja eben doch, hm, also das besprechen wir ja nicht umsonst intern." An Sini gewandt lächelt sie freundlich. Die kennt sie ja, von deren eigenen Adelung im Herbst? Ist das echt schon so lang her? Eigentlich sollten ihre Worte es doch dann auch für die ebenfalls Blonde erklärt haben oder? Also lässt sie das mal so stehen. "Mehr wollt ich gar nicht."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung der Schiffbrüchigen
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Meine lieb Elea, wie viele Tage soll ich denn auf eine Antwort warten, oder wie oft soll ich eine Frage stellen, die nicht nur den Rat betrifft. Es wurden hier keinerlei Informationen rausgegeben, außer dass Die Kultis nicht mehr planen müssen bis alles geklärt ist, aber ich halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe und hier deswegen noch offen lassen möchte."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Essen, Liebe, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz