Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Anastasia
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 07:44 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11358
Anastasia ist schon sehr lange Freifrau von Urach. So lange ich denken kann. Sie kann manchmal etwas ruppig sein und auch wenn wir immer wieder mal an einander geraten macht sie doch ihre Arbeit gut. Sie hatte schon viele Posten im Rat inne und so weit ich weiß auch sehr gut ausgeführt. Sie war in zwei Dörfern über längere Zeit Bürgermeisterin. Zu letzt immer wieder in Zwiefalten. Man kann es drehen wie man will, sie hat es verdient.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 07:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Anastasia
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 08:07 
Offline

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:35
Beiträge: 1911
Der Kerl nickt Ana zu. "Danke." Und dann muss er kurz schmunzeln. "Hab ich ein Schwein das du gerade reingekommen bist als ich los gefaselt habe." Nein, Fragen hatte er keine mehr an die Freifrau, aber er hatte der Allgemeinheit etwas mitzuteilen. "Ana ist ein Miststück." wirkungsvolle Pause. Trommelwirbel. Lassen wir das. "Das weiß sie glaub ich sogar selbst. Sie kann fürchterlich anstrgend sein, sie ist manchmal absolut voreilig und wenn man ihr das Gefühl gibt ein Thema nicht vernüftig zu besprechen dann kann sie einem das Leben in diesem Moment zur Hölle machen." Der Kerl lehnt sich auf seinem Stuhl zurück. "Aber Ana ist auch ein Mensch der die Grafschaft an erste Stelle stellt. Sie reißt sich ihren Arsch auf für Württemberg. Seid Jahren offenbar. Sie hat ihr Amt besser drauf als man es von ihr vielleicht am Anfang erwartet hat. Sie ist da wenn man sie braucht. Und man kann sogar auf ihre Hilfe hoffen, selbst dann wenn man ihr ne Minute vorher noch einen Arschtritt verpasst hat. Wenn es jemand verdient hat hier nen höheren Stand zu bekommen, dann wohl sie. Scheiß drauf wie sie sich manchmal verhält. Mit dem Alter kommt vielleicht auch die Weisheit. Wer weiß. Also ja, ich bin für eine Aufwertung."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Anastasia
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:33 
Offline

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:21
Beiträge: 1138
"Anastasia ist die wohl unbequemste und vorlauteste Vasallin und Rätin Württembergs die ich kenne. Warum? Sie ist direkt, ehrlich und redet nicht durch die Blume. Eine Eigenart mit der nicht jeder umzugehen weiß, aber die man durchaus schätzen kann. Sie ist aktiv, immer da, das Wohl Württembergs steht bei ihr an erster Stelle und das inzwischen seit Jahren. An ihrem unüberlegten und vorschnellen Auftreten in der Öffentlichkeit sollte sie arbeiten, insbesondere wenn sie in den Stand einer Gräfin erhoben werden will - nur um kurz anzustoßen was ich meine: Die Wahl zur Ehrenbürgerschaft. Kurz um: Ich bin für eine Aufwertung." Meinung geäußert und schon ist Lisana wieder weg.

_________________
Bild
Landgräfin von Leuchtenberg Gräfin von Schönburg und Schönbrunn bischöfliche Vogtin von Naumburg-Zeitz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Anastasia
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Mai 2013, 19:59
Beiträge: 402
Keine hat es mehr verdient..als Ana. Die sich mit Herz, Leib und Seele Württemberg verschrieben hat.

:arrow: Für eine Aufwertung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Anastasia
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:43 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Freas Entscheidung steht. Dino wird aufgewertet und er kann in dieser Legislaturperiode nur eine Aufwertung vollziehen, laut ihm.
Also hat sich das hier im Grunde erledigt. Ich danke dennoch einem Jeden für die ehrlichen, offenen Meinungen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Anastasia
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:57 
Offline

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:21
Beiträge: 1138
Ja gut, Lisana ist doch noch nicht ganz weg und bekommt mit halbem Ohr noch mit, was Anastasia zu sagen hat. Also geht's wieder rückwärts durch die Türe. Als Hofrätin ist sie recht bewandert mit der Thematik, dann kann sie auch nochmal was dazu sagen. "Ein Regent darf pro Legislaturperiode 4 Adelungen durchführen. Davon 2 Belehnungen und 2 Ritterschläge. Eine Aufwertung wird gemäß den Gesetzen als Belehnung gewertet. Also theoretisch gingen auch zwei Aufwertungen, dann wäre die Adelung von Janski jedoch nicht möglich. Freas hat schon recht" Ein kurzes Lächeln folgt. "Es kommen noch weitere Legislaturperioden."

_________________
Bild
Landgräfin von Leuchtenberg Gräfin von Schönburg und Schönbrunn bischöfliche Vogtin von Naumburg-Zeitz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Anastasia
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:58 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Das stimmt so Ana, doch hast du eine Sache vergessen: Ich habe deine Aufwertung für die nächste Legislatur zurückgestellt. Hier kann also ruhig weiter diskutiert werden, denn die Entscheidung über Ana wird in der nächsten Legislatur getroffen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Anastasia
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 10:06 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 10:24
Beiträge: 420
Auch hier wird ein Brief hin gelegt.

Zitat:
Und in Reutlingen fällt ein Sack Weizen um. Genauso dahingesagte Worte wie die Deine Freas.
Wäre schön wenn man endlich mal ehrlich zueinander sein kann.

Ana wird nicht aufgewertet weil sie dir nicht in den Hintern kriecht!
Und nächste Periode wird sie es auch nicht tun.
Stell es also jetzt schon zurück für die übernächste Periode.
Dann ist es nicht ganz so peinlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Anastasia
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 10:47 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Der Blick geht zu dem Boten, der Leyhas Briefe immer hinlegt. Sagt Eurer Herrin bitte, dass sie entweder beim Thema bleiben soll, oder den Brief an mich persönlich zur Kritikäußerung schicken soll. Hier geht es um Ana, nicht um meine Adelungspolitik. Und sagt ihr bitte auch, dass sie die hohe Kunst der Mathematik anwenden sollte, wenn es darum geht, dass ich nur ein begrenztes Budget zum adeln habe. Danke.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Anastasia
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 20:45 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 10:24
Beiträge: 420
Der Bote richtet es aus und Challeyha antwortet natürlich gerne darauf. Wieder per Brief.

Zitat:
Wozu das kleine Kämmerlein? Kritik kann man auch wunderbar außerhalb der 4 Wände anbringen.
Allerdings ist das keine Kritik. Es ist einfach Fakt!
Aber das sehen wir in der nächsten Periode.
Denn du hast einfach nicht den Mut um einmal hinter einer Entscheidung zu stehen. Wahrscheinlich stürzen dann dutzende von anderen Bürgern in deine heimlichen Büros.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufwertung Anettchen
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Jussi
Antworten: 2
Aufwertung Elfe
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Anonymous
Antworten: 48

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz