Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

So 4. Dez 2016, 11:11

(( Gibt es das Volk überhaupt? Zur letzen Feier kamen fast auch nur die die immer dabei sind. Leider mal eine Tatsache.))

So 4. Dez 2016, 11:11

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

So 4. Dez 2016, 12:56

(( ich weiß jetzt nicht ob ich im on oder off antworten soll, sry^^
ich bleib mal im on :D ))


Ich glaube das ist eine Frage von "Wie aktiv mache ich Werbung und wen hol ich mir dazu alles in Boot".
Wir sollten das aber an anderer Stelle diskutieren.

Hier geht es um Feli.

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

So 11. Dez 2016, 11:21

Ich möchte die Aufwertung von Hafelja unterstützen. Die Gründe wurden schon mehrfach benannt. Welche Titel sie aus anderen Gründen trägt - die auch nicht aus Württemberg kommen - sollten bei der Entscheidung keine Rolle spielen. Sonst hätten andere Aufwertungen auch nicht erfolgen dürfen. Weil Leute zwischenzeitlich Aftervasallen wurden oder ihnen ein Reichslehen zugesprochen wurde.

Wir sind hier um die Verdienste in Württemberg zu würdigen. Das mag im Aftervasallentum anders sein. Dort bindet ein Vasall Vertraute um sich und hat zumeist so große Ländereien, dass er Hilfe bei deren Bewirtschaftung braucht. Ob Reichslehen nach Nase vergeben werden oder um Leistungen und Treue zu würdigen, weiß ich nicht. Gutgläubig gehe ich von Letzerem aus. Bei Ordensvereinigungen kenne ich mich gar nicht aus, aber das ist für mich auch nicht relevant.

Felis Verdienste liegen in unserer Grafschaft, bitte entlohnt sie dafür und bindet sie als Gräfin eines Württemberger Lehens damit.

Mais

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

So 11. Dez 2016, 23:46

Ich unterstütze es voll und ganz, dass Feli eine Grafschaft bekommt.

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

Mo 12. Dez 2016, 18:36

Ich muss jetzt mal ganz blöd nachfragen: Rederechte? Hat die hier jeder?
Dann muss ich mich künftig ja nicht mehr zurück halten :D

Davon ab auch von mir unbedingt ein: Ja!

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

Mi 28. Dez 2016, 10:11

"Ich entscheide mich für eine Aufwertung des Lehens zu einer Grafschaft und möchte es diese Ratsperiode durchführen."

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

Mi 4. Jan 2017, 13:14

:arrow: Aufwertung beantragt

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

Sa 14. Jan 2017, 14:37

:arrow: "Aufwertung am 11.01.1465 durchgeführt"
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz