Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

Fr 2. Dez 2016, 14:12

"Gut, ich war der Meinung das sie erts vor kurzem geehrt wurde. Dem ist nicht so. Ich bin hier also für eine Aufwertung."

Fr 2. Dez 2016, 14:12

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

Sa 3. Dez 2016, 15:37

Sorry.. auch wenn Feli meine Tante ist.. auch wenn sie treu und loyal, gescheit und immer hilfsbereit ist, an packt an usw...
ist das wirklich genug um sie noch weiter hoch zu stufen?
Viele Arbeiten still und ohne große Worte für WB doch wenn sehe ich immer nur die selben Namen und die werden dann eben noch nen Stück höher geschoben.

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

Sa 3. Dez 2016, 15:52

Der Kerl runzelt die Stirn. Das Weib ist manchmal aber auch ... "Ist ja nicht so das sie herkam und meinte adelt mich. Sie ist eine der stillen Arbeiter. Seit Jahren. finde ich bemerkenswert. Und ja, ich finde das reicht um aufgewertet zu werden wenn man jahre immer das tut was man tut. Ohne ein wort der Beschwerde. Dann hätten wir fly auch nicht hochstufen dürfen oder? Weil die macht ja auch seit Jahren ein und das selbe. Man sollte echt mal langsam anfangen so was wie eine Verhältnissmäßigkeit zu finden. Und nicht bei dem einen Hüh oder bei dem anderen Hott."

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

Sa 3. Dez 2016, 16:11

Will Leiv da zustimmen!

Und sicherlich kam die Idee nicht von mir weil wir verwandt sind um das gleich vorweg zu nehmen.
Ich habe mit Feli wenig zu tun, aber sie tut einfach alles für ihr Dorf seit über 3 Jahren, springt hier und da ein.

Sie hat sich wirklich verdient gemacht.
Hier wurden einige für weniger geehrt.
Ich bitte auch um Verhältnismäßigkeit!

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

Sa 3. Dez 2016, 17:08

Nein kein Hüh und kein Hott..
wenn es mir möglich war hab ich auch gegen andere Hochstufungen gesprochen.. bei Fly weiß ich es grad nicht ob ich da im Rat war.. Es gibt mehr Leute die es verdient haben.. nicht umsonst wird nur abgewinkt wenn man das im WH anspricht.. weil es sind ja doch immer die gleichen.. und ich spreche Feli auch nicht ab das sie sich verdient gemacht hat.. nur zu was wollt ihr sie denn demnächst hochstufen? und wie weit soll das gehen.. ?
Sie ist Freifrau.. sie ist Gräfin.. was soll noch kommen?

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

Sa 3. Dez 2016, 17:10

Ich finde sie hat doch genug.

Ritter
Freifrau von Nürtingen
Gräfin von Lindow
Ordensheilerin im Orden Ritter der Königin

Bürgermeisterin. Gut seit 3 Jahren oder mehr? Ist ihr ja anzurechnen. Aber warum mit einer Aufwertung? Was tut sie für die Provinz? Irgendwie scheint sie nur im Dorf aktiv zu sein. Was hat sie für die Provinz alles gemacht? Wo kann man das sehen? Warum schaut man nicht mal auf die "Kleinen"?

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

Sa 3. Dez 2016, 17:23

Persie hat geschrieben:Warum schaut man nicht mal auf die "Kleinen"?


Ist ein Argument. An wen denkst du?

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

Sa 3. Dez 2016, 17:35

und wer ist man? Jeder kann jeden vorschlagen. Klein oder gross. Wenn das aber keiner tut, dann ist es auch witzlos zu mosern, es wären immer nur Soldaten bzw. Ratsleute

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

Sa 3. Dez 2016, 18:04

Dino daher mein Vorschlag das Volk zu fragen - aufzufordern! - Leute vorzuschlagen.
Bisher hat sich dazu leider keiner geäußert.

Re: Ehrungsvorschlag Hafelia

So 4. Dez 2016, 10:29

Das ist immer wieder geschehen und soweit ich weiss immer ohne Echo, aber ich hab nix dagegen wenn man das Volk nochmal erinnert
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz