Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Spät machte der Graf seine letzte Runde für heute.

Eine der Wachen die er auf dem Flur traf, sagte ihm das der neue Bürgermeister von Falten vorne stand. So machte sich der Regent erstmal auf den Schlüssel zu holen um dann Vio zu begrüssen und ihn herein zu bitten.

" Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Bürgermeisterwahl"
Mit diesen Worten gibt er Vio die Schlüssel

"Den Weg findest du sicherlich oder ?"

Der Graf wollte seien runde beenden, nochmal nach seinem Sohn schauen und vielleicht dei ein oder andere Stunde schlafen so der Kleine dies denn zulassen würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 22:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 05:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Guten Morgen. Nach Ende der Ratswahl und der nun feststehenden neuen Besetzung des Rates, hätte ich gern die Schlüssel für den Ratsbereich des Schlosses, sowie auch gern direkt die Verantwortung für die Adminstuben des Rates.
Stellvertretend für die neuen Ratsmitglieder bitte ich zudem auch für die Schlüssel für den Ratsbereich und zusätzlich für folgende Büros des Rates.

Regentenbüro: Jussi
Wortführerbüro: Vionax
Büro des Hauptmanns: Ladynikita
Wirtschaftsbüro, HBV: Catharina.elisa
Wirtschaftsbüro, Kämmerer: Lady_Nicki
Wirtschaftsbüro, Baumeister: Majella
Justizbüro, Richter: Bonamassa
Justizbüro, Staatsanwalt: Segramor
Büro des OFR: Carlson
Büro des Marschalls: Aneska
LP: Dino
LP: Mezcalina

Dankeschön
Jussi

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 10:46 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Guten Tag Jussi, ich habe schon einmal alle Schlüssel für die Ratsräume vergeben. Die restlichen Schlüssel werden alle im Laufe des Tages von Joe oder mir erhalten. So können sie sich aber schon einmal einlesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Danke Rabi.

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 18:25 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Ich hätte doch eigentlich ganz gerne die Schlüssel als Bürgermeister von Reutlingen zurück. Oder bin ich abgesetzt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Entschuldigung Rabi, du warst aus der BM-Grupppe irrtümlich entfernt, statt dich nur vom ehemaligen Gruppenleiter (wegen parallel HBV) zum Mitglied zu machen. War keine Absicht.
Geht jetzt wieder.

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 20:46 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Jep, Danke auch noch für den Hafenmeister, den hatte ich erst ganz übersehen. Alles fein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2019, 17:16 
Offline
Major
Major

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:03
Beiträge: 3695
Guten Tag, als neuer Bürgermeister von Esslingen hätte ich gerne die entsprechenden Schlüssel.

_________________
Stolzer Esslinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Willkommen, Herr Bürgermeister!
Du solltest nun seit gestern Zugang zu alle BM-Bereichen haben. Falls nicht, bitte noch einmal melden.

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2019, 05:17 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11336
Ich erbitte auch den Zugang zu den Räumlichkeiten für die Bürgermeister. Vielen Dank!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz