Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 11:37 
Offline

Registriert: Sa 8. Sep 2018, 16:21
Beiträge: 150
Er lächelt der Frau entgegen die ihm einen Schlüssel brachte "Dankeschön, Hochwohlgebohren, wenn ich mich nicht irre" meint er mit einem Zwinkern und deutet eine Verbeugung an. Er blickt auf den Schlüsselbund, nahm ihn entgegen und schmunzelt dann etwas "Da ich nicht weiß wo ich Anfangen soll mit Fragen, währe Euer Büro vermutlich der angenehmere Ort als hier auf den Hallen"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 9. Sep 2018, 11:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Zitat:
Ein kleines Schmunzeln umspielte ihre Lippen. "Ja, Ihr irrt nicht. Dann folgt mir doch einfach zum Büro und wir bereden alles weitere dort."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 16:08 
Offline

Registriert: So 11. Jan 2015, 13:21
Beiträge: 890
Heute ist Cal mal wieder an dieser Örtlichkeit zu finden, um eine Bitte auszusprechen.

"Ab morgen übernimmt Vionax die Gendarmerie in Rottweil, deshab möchte ich darum bitten ihm ab dann die Schlüssel für den Meldebereich zukommen zu lassen,danke".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 11:26
Beiträge: 716
Wohnort: Stuttgart
Mit dem Willkommensbrief in der Hand, fand sie sich am Eingang des Schlosses ein.
"Guten Tag. Mein Name ist Terzia und ich bin vor einigen Tagen zur Bürgermeisterin in Stuttgart ernannt worden. Ich möchte gerne den Einlass zu den entsprechenden Bereichen beantragen. Bin ich da richtig?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Eine der Wachen lief los und kam kurz darauf mit Adri wieder. Die junge Rätin lächelte die neue Bürgermeisterin an. "Guten Tag, ich bin Adriaana oder kurz Adri oder Ana geht auch. Zusammen mit Thea, der Kämmerin bin ich eure direkte Ansprechpartnerin als Handelsbevollmächtigte, wenn es um Waren geht. Aber da ich euren Namen schon aus alten Unterlagen kenne, weiß ich ja, dass ihr bestens Bescheid wisst. Wenn doch hier oder da eine Erinnerung fehlt, kommt einfach zu uns ins Büro." Sie überreichte nun den Schlüsselbund. "Ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch, einfach einen der Pagen schicken. Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden eures neuen-alten Arbeitsplatzes."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2018, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Dez 2018, 18:49
Beiträge: 12
Guten Morgen,

ich übernehme ab heute Vertretungsweise die Gendarmarie in Rottweil für Vionax und bräuchte bitte die nötigen Zugänge zu dem Bereicht

Wie ich gerade festgestellt habe, scheint das schon im Vorfeld passiert zu sein, ich hab den Weg gefunden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 11:26
Beiträge: 716
Wohnort: Stuttgart
Sie hatte freundlich gelächelt und der Handelsbevollmächtigten gedankt. "Ich freue mich sehr auf unsere künftige Zusammenarbeit werte Adriaana. Dann werde ich meinen Weg zur Schreibstube einmal antreten."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 13:33 
Offline

Registriert: Fr 29. Jul 2016, 15:41
Beiträge: 58
Guten Morgen,

ich bitte um Zugriff für die Genda in Zollern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 16:56 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Der Graf kommt herbei um die Schlüssel zu überreichen. "Ihr solltet jetzt Zugang haben. Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung." Ist nicht sein Bereich aber als Graf ist ja alles irgendwie seine Aufgabe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 14:23 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2018, 14:16
Beiträge: 2
Guten Tag, mein Name ist Otto und ich übernehme ab heute für einige Zeit die Genda in Stuttgart und bräuchte zugang zu diesem Bereich.
Ich hoffe das ich hier richtig bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz