Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 08:40 
Offline

Registriert: Do 29. Mär 2018, 15:23
Beiträge: 3
Mein Name ist Lorrena und ich möchte gern den Schlüssel zur Genda in Reutlingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 14. Jun 2018, 08:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 11:28 
Offline

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 13:05
Beiträge: 489
Ihr solltet bereits vor Tagen den Schlüssel erhalten haben. Ich hatte mich nach unserer Korrespondenz direkt darum gekümmert.
Wurde er Euch nicht gebracht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 18:41 
Offline

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 00:57
Beiträge: 779
Guten Abend, ich bin wieder zum Bürgermeister der Gemeinde Esslingen gewählt worden und würde gerne meine Schlüssel entgegen nehmen, es gibt wohl einiges aufzuarbeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Werter Fips,
herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wahl und viel Erfolg wünsche ich Euch.

*überreicht ihm dann die Schlüssel für die Bürgermeister Räumlichkeiten*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:20
Beiträge: 334
Hallo, ich werde dann wohl in Esslingen übergangsweise in der Gendamarie aushelfen. Für die Meldungen hätte ich bitte gerne Zugang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 14:33 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Der Halbfranzose kommt persönlich um dem Mädchen den Schlüssel zu reichen. "Bonjour, ich glaube der sollte passen. Merci das Ihr Euch dieser Aufgabe annehmt Madame."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:20
Beiträge: 334
Hoheit. Euch hätt ich nun nicht als Schlüsselüberbringer erwartet. Aber vermutlich tat der andere einfach das gleiche, wie Ilse. Überall mitmachen. Danke für den Schlüssel. Ich werde die Aufgabe allerdings nur ein paar Wochen übernehmen, da ich der Armee weiter angehören möchte. Eine Mischung aus angedeutetem Salut und einem Knicks folgte und sie ging.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 18:46
Beiträge: 6433
Guten Abend, als neue Gendaführerin von Zwiefalten bitte ich um die Schlüssel zum Meldebereich.

_________________
Bild
Gräfin von Ellwangen, Freifrau von Ebingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 09:25 
Offline

Registriert: Sa 8. Sep 2018, 16:21
Beiträge: 150
Man sagte mir, dass ich mich als neuer Bürgermeister von Stuttgart hier melden soll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Zitat:
Adri kam mit zwei Schlüsselringen herbei gelaufen, als eine Wache ihr Bescheid sagte. Erst übergab sie der Dame einen Schlüsselbund "Ihr wisst ja wo Ihr hin müsst", sagte sie lächelnd und drehte sich dann zu Pascal."Schön euch hier zu sehen, auch wenn es mich ein wenig überrascht hat von der Veränderung in Stuttgart zu hören. Wünscht Ihr euch erst einmal etwas umzuschauen, oder möchtet ihr mit in mein Büro kommen, dann können wir vielleicht ein paar Fragen klären, sofern ihr überhaupt welche habt."Mit diesen Worten überreichte sie dem Stuttgarter den Schlüsselbund und wartete ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz