Bereich für Anmeldungen und Zugangsanfragen
Antwort schreiben

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 6. Mär 2010, 16:53

Eine edle Kutsche mit dem Wappen derer von Wahlasé an der Seite fuhr auf dem Schlossplatz vor. Sobald sie zum Stillstand gekommen war stieg der Graf von Waldsee aus der Kabine aus und begab sich mit dem heutigen Schreiben zu den Wachen um Einlass zu den Räumen zu erhalten. Dort angekommen traf er auf Hugbald, der offenkundig bereits mit dem gleichen Begehren wartete.

Sa 6. Mär 2010, 16:53

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 6. Mär 2010, 16:59

:arrow: Disel hat die Schlüssel erhalten
:arrow: Hugbald ebenfalls (rp im rpthread ;) )
:arrow: JayJay ebenfalls (selbe wie bei Hugbald ;) )

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 6. Mär 2010, 20:35

*verneig*

habt dank, edle dame. ;)

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 7. Mär 2010, 10:18

Werte Damen und Herren

Seit nun mehr als 4 Wochen bin ich Oberbüttel zu Heilbronn. Leider wird mir nun der Zugang zum Büttelbereich verwehrt. Ich würde um den Schlüssel zu diesen Räumen bitten.

Gruß
McOnios

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 7. Mär 2010, 10:38

Erbitte die Schlüssel zum Hafenbüro, da ich unsere Hafenmeisterin Mondlotus derzeit vertrete.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 7. Mär 2010, 11:43

Yannah übergibt Anettchen den Schlüssel.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 7. Mär 2010, 19:19

Gerne bin ich eurer Einladung als Vasall der Grafschaft gefolgt und melde mich sogleich auch als Botschafter des Ordens Ritter der Königin für diese schöne neue Heimat unserer Führungselite

stellte er sich bei den Wachen vor und verneigte sich leicht ee er abzuwarten begann auf das was da kommen möge

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 7. Mär 2010, 19:41

:arrow: Wolf freigeschaltet

:arrow: McO bereits freigeschaltet. Bitte der Mod/Admin dann dies auch hinschreiben...

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 7. Mär 2010, 21:14

So schnell wie du hier durch jachtest... Man kann gar nicht so schnell sehen.

Da ich gestern die Büttel durch gesehen habe ist mir bereits aufgefallen das der Werte Herr Mconios fehlt in meiner Sammlung. Ich hab hier nicht rein gesehen da du Chrissi alles in der Hand hast.

Da er als BM aufgehört hatte wurde er vom Vogt aus allen Bereichen gesperrt, ich habe ihn heute Morgen bei zeiten wieder Freigeschalten.

Büttel bereich bitte bei der Justiz lassen, da wir so den Überblick gut behalten das langsam alle Büttel einschneien. Herzlichen Dank.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 7. Mär 2010, 23:18

Sollst du ja auch, es wäre nur nett, wenn du es dokumentierst, weil ich mich sonst frage, ob er schon freigeschaltet wurde oder in den Adminbereich muss...nicht so schlimm an sich, aber es lässt sich vermeiden.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz