Thema gesperrt

Re: Hafenmeister

Sa 25. Nov 2017, 10:58

Die von Ana und Rabi erwähnte Liste der Hafenmeister in einen öffentlichen Raum des Schlosses verschieben und ganz evtl. den Wegweiser dorthin ((Link)) irgendwo aufhängen, wo Leute, die den Weg ins Schloss nicht kennen ihn auch finden.

Auf jeden Fall würde ich die Liste der Hafenmeister von der Amtstafel loslösen, bzw. auch separat führen. Denn jemanden der nur nach Hafenmeistern sucht, interessiert unsere Amtstafel herzlich wenig.

Sa 25. Nov 2017, 10:58

Re: Hafenmeister

Fr 29. Dez 2017, 20:49

Zusammenfassung - als Anstoß für die jetzigen oder Hilfestellung für künftige Kollegen:

Rabi brachte den - in meinen Augen - berechtigten Vorschlag ein, eine Liste der Hafenmeister für ausländische Schifffahrer im Schloss zu hinterlegen und den Wegweiser zu verbreiten.
((die Liste soll ausdrücklich im externen Forum untergebracht werden, damit auch "ausländische" Kapitäne sie sehen können; in die Weinstuben kommt man ja leider nur, wenn man bereits auf Staatsgebiet ist))
Es wurde sich teils dafür, teils - aus Gründen "wer pflegt es regelmäßig" - gegen diese Liste hier im Schloss ausgesprochen. Hier könnten wir nochmals drüber reden oder aber auch eine Abstimmung zum Thema eröffnen. Jedes Ratsmitglied könnte selbst entscheiden, ob Sinn Aufwand überwiegt oder die Kosten den Nutzen.

Re: Hafenmeister

So 31. Dez 2017, 13:40

Ich bringe eine Anmerkung von Sugar mit:

Sugarcam hat geschrieben:Moin weißt schon das man in der Vasco Drama oder so ähnlich im ersten Forum eigentlich alles findet und früher hätte ich dort mit florence_xavier ja immer Hafenmeister gepostet ,auch Änderungen und da hat jeder Zugang

Guten Rutsch Sugar

Betreff: Hafenmeister

Sini_brachenau hat geschrieben:Zusammenfassung - als Anstoß für die jetzigen oder Hilfestellung für künftige Kollegen:

Rabi brachte den - in meinen Augen - berechtigten Vorschlag ein, eine Liste der Hafenmeister für ausländische Schifffahrer im Schloss zu hinterlegen und den Wegweiser zu verbreiten.
((die Liste soll ausdrücklich im externen Forum untergebracht werden, damit auch "ausländische" Kapitäne sie sehen können; in die Weinstuben kommt man ja leider nur, wenn man bereits auf Staatsgebiet ist))
Es wurde sich teils dafür, teils - aus Gründen "wer pflegt es regelmäßig" - gegen diese Liste hier im Schloss ausgesprochen. Hier könnten wir nochmals drüber reden oder aber auch eine Abstimmung zum Thema eröffnen. Jedes Ratsmitglied könnte selbst entscheiden, ob Sinn Aufwand überwiegt oder die Kosten den Nutzen.

Re: Hafenmeister

Fr 5. Jan 2018, 20:56

Es hat schon Sinn, ich gab halt nur zu bedenken das es schwierig werden könnte und der Wofü einfahc wieder hinterherrennt um an Namen zu kommen. Was nicht seine Aufgabe im Grunde sein sollte.

Re: Hafenmeister

Sa 6. Jan 2018, 13:50

Eiegntlich ist es die Aufgabe des BWK. Deswegen war auch meine Eingangsfrage, ob da noch alles aktuell ist. Im Rahmen der Reichsflotte habe ich zwei Hafenmeister noch mal umbestezt damit wir da schneller reagieren können.

Re: Hafenmeister

So 3. Jun 2018, 13:43

Wird in 24 Stunden geschlossen.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz