Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Antwort schreiben

Ehrung Sarymah

So 15. Mär 2020, 21:53

Mich erreichte folgender Vorschlag:

Werte Hoheit Gräfin Lady Nicki,

die Armee möchte Landsknecht Sarymah für eine Ehrung in Form der Ritterwürde vorschlagen.
Sarymah war von 11. 1463 bis 03.1465 Soldat der Kaiserlichen Garde und ist nun schon seit zwei Jahren Soldat der Württemberger Armee.
Im Einsatz Löwenbändiger hat sie im Banner gekämpft und ihren Einsatz für ihre Heimat gezeigt.
Als Soldat übernimmt sie stets pflichtbewusst ihre Aufgaben und wird für Württemberg ein guter Vasall sein.

Mit freundlichen Grüßen
Major Celestria von Staufen-Zähringen

So 15. Mär 2020, 21:53

Re: Ehrung Sarymah

Di 17. Mär 2020, 18:02

"Na, wenn die so fleißig sind und sich auch ordentlich benehmen können, dann hab ich da nix gegen.", sagt der junge Ritter in der Hoffnung, dass es hier um eine Meinung zur möglichen Adelung geht.

Re: Ehrung Sarymah

Sa 11. Apr 2020, 13:22

" kann ich leider nix zu sagen, weil ich den jenigen nicht kenne und hoffe es kann jemand anderes mehr zu sagen."

Re: Ehrung Sarymah

So 12. Apr 2020, 20:01

ich neige bei Vorschlägen zur Ritterung immer dazu, den Aussagen der Armee zu vertrauen

Re: Ehrung Sarymah

Mo 13. Apr 2020, 07:08

Ich halte mal aus Sicht des Hauptmanns von Württemberg kurz und knapp fest:

Bei der unlängst erfolgten Alarmierung der Armee ist Sarymah unverzüglich zum befohlenen Samelpunkt marschiert und hat sich dort dem Banner "Wacht am Neckar" angeschlossen. Sarymah befindet sich seitdem erneut im Bannereinsatz - mit all den damit verbundenen Einschränkungen.

Sie würde nach erfolgter Verleihung einer Ritterwürde sehr wahrscheinlich zu dem kleinen Kreis von Vasallen von Württemberg gehören, die unverzüglich und ohne Murren einem Ruf zu den Waffen Folge leisten.

Re: Ehrung Sarymah

Do 7. Mai 2020, 20:06

Ich werde den Ritterschlag in dieser Ratsperiode von der Hofrätin vorbereiten lassen.

Re: Ehrung Sarymah

So 21. Jun 2020, 15:18

Ritterschlag am 29.05.1468 durchgeführt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz