Beschlüsse und Abstimmungen des Rates von Württemberg
Thema gesperrt

Re: Abstimmung Bürgermeister-Handbuch

Do 30. Sep 2021, 16:27

"Ich stimme dafür das Bürgermeister-Handbuch zu aktualisieren."

Do 30. Sep 2021, 16:27

Re: Abstimmung Bürgermeister-Handbuch

Do 30. Sep 2021, 19:13

:arrow: aktualisieren

Re: Abstimmung Bürgermeister-Handbuch

Fr 1. Okt 2021, 12:58

Die 48 Stunden sind vorbei und damit die Abstimmung zu Ende.

Abgestimmt haben: Carlson, Mairi, Galaresch, Leilah, Gottlieb, Sini_brachenau, Leiv., Anastasia und Clemens
Nicht abgestimmt haben: Butterfly9, Thea. und Asuma

Die Auszählung ergab folgendes:
4 Ratsmitglieder sind fürs Archivieren
4 Ratsmitglieder sind fürs Aktualisieren
1 Ratsmitglied hat sich Enthalten

Re: Abstimmung Bürgermeister-Handbuch

Fr 1. Okt 2021, 14:20

Dann bitte ich darum, jetzt einfach mal machen zu dürfen. Wie ich mehrfach feststellte, wird ja nichts verbrannt, lediglich in den Archivschrank gelegt und kann notfalls wieder hervorgeholt werden. Wenn noch nützliche Informationen fehlen, freue ich mich auf die Ergänzung durch meine geschätzten Kollegen - Rats- wie Bürgermeisterseits.

Re: Abstimmung Bürgermeister-Handbuch

Fr 1. Okt 2021, 14:32

"Ich möchte mich noch entschuldigen, nicht abgestimmt zu haben. Heute Morgen als ich hier war, war dies leider nicht mehr möglich." ((Mobil ging nichts mehr und auf Arbeit habe ich den Zugang nicht.))

Re: Abstimmung Bürgermeister-Handbuch

Fr 1. Okt 2021, 14:39

Ich habe es auch verpennt, Thea., weil ich mir nicht sicher bin ob ja oder nein. Kann man das Ganze irgendwie verlinken und einen Link in der BM-Stube hinterlassen, Sini?

Re: Abstimmung Bürgermeister-Handbuch

Fr 1. Okt 2021, 15:35

Wenn das BM Buch jetzt archiviert wird, obwohl ich nirgends eine Mehrheit bei den Stimmen sehe, brauchen wir in Zukunft keine Abstimmung mehr, dann soll doch jeder das machen was er für gut empfindet.

Fangen wir doch gleich bei dem Gesetzentwurf von Mairi an, ich möchte das nicht geändert haben, also bitte ins Archiv legen und wenn jemand es benötigt raus holen und wieder neu ändern.

Re: Abstimmung Bürgermeister-Handbuch

Sa 2. Okt 2021, 15:03

leilah hat geschrieben:Wenn das BM Buch jetzt archiviert wird, obwohl ich nirgends eine Mehrheit bei den Stimmen sehe, brauchen wir in Zukunft keine Abstimmung mehr, dann soll doch jeder das machen was er für gut empfindet.

Ich verweise an dieser Stelle gern nochmal auf die allg. Aufgabenbeschreibung, nach der es am HBV ist den Bm-Bereich zu moderieren.
Die überwältigende Mehrheit für eine Überarbeitung sehe ich übrigens auch nicht, geschweige denn die Beteiligung der Bm, was denn da unbedingt rein gehört.

leilah hat geschrieben:Fangen wir doch gleich bei dem Gesetzentwurf von Mairi an, ich möchte das nicht geändert haben, also bitte ins Archiv legen und wenn jemand es benötigt raus holen und wieder neu ändern.

Bockig wie ein Kleinkind, unfassbar.

Re: Abstimmung Bürgermeister-Handbuch

Sa 2. Okt 2021, 17:46

Ja Sini da gebe ich Euch vollkommen Recht, aber dann versteht Ihr mich wenigstens. Ich würde mich auch gerne anders verhalten, aber das bringt ja leider nichts.

Re: Abstimmung Bürgermeister-Handbuch

Mi 6. Okt 2021, 22:32

"Abstimmung veröffentlicht, daher schließe ich hier auch an und archiviere."
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz