Beschlüsse und Abstimmungen des Rates von Württemberg
Thema gesperrt

Soll Württemberg sich vom DKR abspalten?

Umfrage endete am Di 6. Okt 2015, 08:04

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
8
89%
Enthaltung
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Re: Neuabstimmung: Abspaltung vom DKR

Mo 5. Okt 2015, 23:02

:arrow: Nein.

Mo 5. Okt 2015, 23:02

Re: Neuabstimmung: Abspaltung vom DKR

Mi 7. Okt 2015, 07:38

Damit ist diese Abtimmung beendet, mit 9 Nein-Stimmen und einer Enthaltung ist sie auch nach GO gültig. Der Rat lehnt die Abspaltung vom DKR ab. Im Übrigen gab es während dieser Abstimmung eine nachträgliche Genehmigung von kaiserlicher Seite, Thomas de Sparte wurde von der Königin darüber informiert und gab sein Einverständnis. Das aber nur am Rande, da die Abstimmung in meinen Augen lediglich eine Formsache war, nicht mit der Absicht Württemberg abzuspalten - diesen Beschluss gab es ja bereits - sondern mit dem Ziel, das zu negieren.

Die genauen Abstimmungsergebnisse:
Ja-Stimmen: keine
Nein-Stimmen: Beowol_dracul, Butterfly9, Carlson, Danavis, Jussi, Karin, Leiv., Ronda und Slaufa
Enthaltungen: Sugarcam

Nicht abgestimmt haben: Freas, Bilbo1

Das Ergebnis des Beschlusses soll bitte mit nachfolgender Erklärung veröffentlicht werden.

An die Bürger Württembergs,
daheim und in der Ferne!

Der Rat von Württemberg hat in einer neuerlichen Abstimmung über den Austritt der Provinz aus dem DKR abgestimmt. Diese Abstimmung wurde von kaiserlicher Seite genehmigt. Sie diente dem Ziel den geltenden Beschluss des Rates vom 06.08.1463 aufzuheben, um die Arbeit des Rates nicht an selbigem ausrichten zu müssen, entgegen unseres Willens und dem der Bürger Württembergs. Für die erneute Abstimmung wurde daher die exakt gleiche Fragestellung verwand, über die der letzte Rat seinen Austrittsbeschluss fasste.

Auf die Abstimmungfrage: "Soll Württemberg sich vom DKR abspalten?" gab es folgende Stimmen des Rates:

Ja-Stimmen: keine
Nein-Stimmen: Beowol_dracul, Butterfly9, Carlson, Danavis, Jussi, Karin, Leiv., Ronda und Slaufa
Enthaltungen: Sugarcam

Nicht abgestimmt haben: Freas, Bilbo1

Damit ist der gesetzgebende Beschluss des vorhergehenden Rates zur Abspaltung aus dem Königreich aufgehoben, der aktuelle Rat ist nicht mehr an die Umsetzung der damaligen Entscheidung gebunden. Württemberg verbleibt als Wiege des DKR im Verbund des Reiches, unsere Arbeit wird sich danach ausrichten.

gegeben zu Stuttgart am 07.10.1463
Bild
Jussi von Araja
Graf von Württemberg
Bild

Re: Neuabstimmung: Abspaltung vom DKR

Mi 7. Okt 2015, 11:53

"Auch wenn es von mir nicht mehr gezählt wird, auch von mir natürlich ein entschiedenes Nein!"

((Hatte kein Internet, wusste ich aber vorher nicht, sorry!))

Re: Neuabstimmung: Abspaltung vom DKR

So 11. Okt 2015, 10:21

Abstimmungsergebnis ist veröffentlicht.

:arrow: Geschlossen und wird archiviert.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz