Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Di 3. Jan 2017, 14:05

"Gut. Das finde ich in Ordnung. Erst mal beobachten. Ich denke aber er wird das gut machen. Dürfen wir dann nur nicht vergessen. Gibts ne Liste wo man die zurückgestellten eintragen kann?"

Di 3. Jan 2017, 14:05

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Di 3. Jan 2017, 14:09

"Ich denke auch, dass er es gut machen wird und möchte es deswegen auch den künftigen Regenten anraten, dies nicht zu vergessen. Nein, gibt es nicht. Aber so lange hier die Themen offen bleiben, sollte es nicht vergessen werden."

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Di 3. Jan 2017, 14:14

"Gut, wunderbar. Dann hab ich keine Fragen mehr. Danke."

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Mi 25. Jan 2017, 12:18

Ragna hat sich einen Ritterschlag verdient. Er stellt sich nicht nur der großen Aufgabe die Armee zu führen und wieder auf die Beine zu helfen, er ist darüber hinaus
immer ansprechbar und hilfsbereit.
Kann mich nur anschließen dass er zuverlässig, korrekt und loyal ist.
Zuletzt geändert von Celestria am Mi 25. Jan 2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Mi 25. Jan 2017, 12:55

:fuer:

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Mi 25. Jan 2017, 13:12

:fuer:

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Mi 25. Jan 2017, 18:58

:fuer:

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Mi 29. Mär 2017, 08:49

Bei Minea bin ich für eine Adelung und die wäre in dieser Lp dann ausgeschöpft. Ragagnor könnte aber dennoch gerittert werden, das müsste möglich sein. Also eine Ritterung, eine Adelung. Dass es langsam geschehen sollte, sehen scheinbar einige so. Ich denke auch, es ist höchste Zeit dafür.
Somit spreche auch ich mich für eine Ritterung bei Ragagnor aus.

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Mi 29. Mär 2017, 09:20

Auch immer noch dafür.

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Mi 29. Mär 2017, 10:05

Ragnagor Babenco ist der Freiherr von Schnaitheim. Er hat schon eine Herrschaft, bleibt also nur aufwerten oder zum Ritter schlagen. Ich würde zum Ritter tendieren.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz