Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Re: Ritterung Numero_Uno, sowie Philipp_Markus

So 20. Jun 2010, 22:44

Und der nächste Punkt hat sich erledigt.
Bild

So 20. Jun 2010, 22:44

Re: Ritterung Numero_Uno, sowie Philipp_Markus

Mo 21. Jun 2010, 10:45

Wieso hat sich das erledigt?
Ich versteh das irgendwie nicht recht.. eine Adelung seitens Ela hat doch nichts mit der GS zu tun.

Re: Ritterung Numero_Uno, sowie Philipp_Markus

Mo 21. Jun 2010, 18:08

Die werden ja nicht von Ela geadelt sondern vom Reichshofrat. Werd mal nachfragen obs von seiten des RHR eine Adelung ansteht zu den beiden.

:arrow: Edit:

Also hab Ghami gefragt. Die beiden werden geadelt vom Reichshofrat die Wappen sind schon in der Mache. Denke das hat sich dann vielleicht doch erledigt?

Re: Ritterung Numero_Uno, sowie Philipp_Markus

Mo 21. Jun 2010, 22:24

Naja, nein. Der Reichshofrat ist bei der Adelung anwesend. Die Adelung erhält der Vasall aber von seinem Lehnsherren.
In diesem Fall der Reichsgräfin.
Mehrfache Loyalitätsverstrickungen halte ich für ungünstig... wenn man natürlich dennoch eine Adelung durchführen will, so soll das geschehen.

Re: Ritterung Numero_Uno, sowie Philipp_Markus

Mo 21. Jun 2010, 22:29

Bei Phil haben wir von einer weiteren Adelung von seitens Württemberg abgesehen. Fairerhalber sollten wir das bei Uno dann auch tun.

Re: Ritterung Numero_Uno, sowie Philipp_Markus

Mo 21. Jun 2010, 23:37

Sorry, aber was ist das denn jetzt für ein Durcheinander. Gabs da vorher irgendeine Info? Von Ela z.B., dass sie das beabsichtigt? Ich denke eigentlich, dass Uno eine Ehrung seitens der GS verdient hätte. Doppelehrungen finde ich auch nicht so toll, so dass das mit Uno hier auch erledigt wäre. :(

Re: Ritterung Numero_Uno, sowie Philipp_Markus

Fr 25. Jun 2010, 11:19

Yannah hat geschrieben:Bei Phil haben wir von einer weiteren Adelung von seitens Württemberg abgesehen. Fairerhalber sollten wir das bei Uno dann auch tun.


Das ist na klar ein druchaus berechtigter Einwand.

Re: Ritterung Numero_Uno, sowie Philipp_Markus

So 11. Jul 2010, 11:32

Ich denke das Thema hat sich erledigt und kann zu den Akten gelegt werden. Vernichten würde ich es nicht, da evtl. zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal darauf zurück gegriffen werden muss.

Re: Ritterung Numero_Uno, sowie Philipp_Markus

So 11. Jul 2010, 12:07

Dann bitte ins Archiv damit. Danke.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz