Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrungsvorschlag Xer
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 11:27 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11305
Bevor der Beitrag von Jackdan bei Fragen an den Rat untergeht bringe ich den Vorschlag mal hier her.

Zitat:

Jackdan hat geschrieben:

Ich würde gerne für eine Ehrung vorschlagen:

Xer aus Stuttgart

Ich seh ihn als aktiven Helfer in Stuttgart an, der auch etwas mehr Leben mit in die Hauptstadt bringt, die lange Zeit unter Langeweile gelitten hat. Weiterhin ist er einer der ersten der einen am Stadttor freundlich begrüßt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 5. Dez 2013, 11:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Xer
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 11:49 
Offline
Rekrut
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 17:18
Beiträge: 3573
Den Vorschlag kann ich als Bürgermeisterin von Stuttgart nur unterstützen, Xer engagiert sich bei der Begrüßung am Stadttor aber auch im EBV Stuttgarts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Xer
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 11:09
Beiträge: 1258
Thanatos. Schreib den Mal an und frag, ob er das öffentlich oder nicht öffentlich besprochen haben will

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Xer
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:48
Beiträge: 801
Oh scheiße, dass hat er hier ganz verpennt. Doch schnell schreibt er etwas auf und ruft einen Boten her, dem er etwas zuflüstert und ihn mit dem Schreiben losschickt. Am Hinterkopf kratzt er sich dann und nickt, wobei sich umgedreht wird. "Ist passiert..." Und dann geht er lieber schnell wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Xer
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 11:09
Beiträge: 1258
Sieht erneut Thanatos hinterher. Manchmal könnte er ihm eine...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Xer
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:48
Beiträge: 801
Mit der Antwort des Kerls kommt er wieder und legt es vor "Er hat nichts dagegen, wenn wir seines öffentlich besprechen."

Zitat:
Absender : Xer
Gesendet am : 07/12/1461 - 19:13:30
Titre : AW: Ehrung
Werter Thanatos,

ich weiß zwar nicht, warum ich geehrt werden soll. Aber das das öffentlich beredet werden soll, stört mich nicht.

LG
Xer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Xer
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Mär 2010, 22:08
Beiträge: 2733
Ich finde das ist bei allen, die jetzt aus Stuttgart vorgeschlagen wurden, etwas was der Bürgermeister machen sollte. Sozusagen eine Ehrung durch das Dorf

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Xer
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 16:27
Beiträge: 985
Ich kann mich als ein Bürger von Stuttgart Slaufas Begründung nur anschließen. Eine Ehrung mit einen Bronzeorden finde ich hier auf jeden Fall gerechtfertigt.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Long am Mo 9. Dez 2013, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Xer
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:48
Beiträge: 801
"Nicki!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Xer
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:12
Beiträge: 2842
Ich würde hier auch eher Ehrung durch Bürgermeister sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrungsvorschlag Rabi_de_granezia
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Blackrabbit
Antworten: 13
Ehrungsvorschlag Sualtim
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Sini_
Antworten: 10
Ehrungsvorschlag Adriaana
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Vionax
Antworten: 4
Ehrungsvorschlag Mondlicht
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Philipp_berus
Antworten: 13
Ehrungsvorschlag Zenta von Phoenix, Gräfin von Calw
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Butterfly9
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz