Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrungsvorschlag Joe Blackrabbit
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Mich erreichte eine Nachricht, die ich mir erlaube auszuhängen.
Ich kann das ganze nur unterstützen:

Daalin hat geschrieben:
Grützi Sini,

ich hätte da noch ein Vorschlag.
Und zwar Joe Blackrabbit.

Nun ist er mehrmals im Rat als Wortführer vertreten und dazu noch als Bürgermeister aktiv.
Offensichtlich macht er es kompetent, denn viele Negativstimmen habe ich net vernommen.
Möge der Rat entscheiden, ob er geehrt wird, auf welche Art und Weise auch immer.

Viele Grüße!
Daalin

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 17:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Joe Blackrabbit
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 18:06 
Offline

Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:56
Beiträge: 404
Würde ich unterstützen, wir haben zwar mal gekappelt ;) aber er ist ein toller Bm und Wortführer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Joe Blackrabbit
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
Würde ich auch unterstützen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Joe Blackrabbit
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 18:22 
Offline

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:35
Beiträge: 1911
"Dagegen. Im Gegensatz zu Hafelja der man ja nichts zugestehen möchte hat er viel viel viel weniger getan. Also, wieder null Verhältnissmäßigkeit."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Joe Blackrabbit
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Celestria hat geschrieben:
Hi, ja sicher sollst du das aushängen, hab ich vergessen zu sagen.^^

Hallo Sini,

ich finde es ist wirklich an der Zeit Joe für seine Verdienste als Bm und Ratsmitglied zu ehren.
Wäre mir Daalin nicht zu vor gekommen hätte ich es vorgeschlagen.
Ich kann nur sagen dass er sich für Zwiefalten wirklich den Hintern auf reißt.

Er ist immer ansprechbar, hilfsbereit und kümmert sich wo er nur kann.
Als EBV und Kulti von Falten arbeite ich schon länger eng mit ihm zusammen.
Die Wünsche der Bürger werden berücksichtigt, Projekte wie ein Badehaus sind in Arbeit, Neubürger bekommen
Hilfe und Reisenden bietet er einen Schlafplatz in seinem WH.
Er macht seinen Job gewissenhaft und gut und hätte eine Ehrung dafür verdient.



Liebe Grüße
Celi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Joe Blackrabbit
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jul 2016, 11:31
Beiträge: 1701
ja doch auch dafür

ich finds nur schade Leiv, dass du hier eigentlich die Kandidaten gegeneinander aufwiegst.
Was eigentlich garnicht geht. Beide ham was geleistet und nur weil man Feli schon länger vor sich herschiebt, ist das von Joe nicht weniger wert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Joe Blackrabbit
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 20:55 
Offline

Registriert: Sa 23. Jul 2016, 19:05
Beiträge: 49
Wenn dann aber nur mit einem Orden!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Joe Blackrabbit
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 21:04 
Offline

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:35
Beiträge: 1911
"Und was ist mit denen sie viel mehr als Joe gemacht haben und nie in Betracht gezogen wurden? Ich werde sehr wohl gegeneinander aufwiegen solange derart ungerecht geehert werden soll. Unter Joe gab es so viele ANklagen von und gegen ihn. Es gibt Streiterein wegen und mit ihm. Er ist im Rat nicht der aktivste sondern macht die Arbeit dir er tun muss. Da ist für mich nichts, aber auch gar nichts, das ihn zur Ehre gereicht. Aber wir haben hier wieder eine bliebte Nase die man eben gern ehren möchte."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Joe Blackrabbit
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jul 2016, 11:31
Beiträge: 1701
Gehts noch ?
Wenn er Anzeigen erstatten will, ist das ein Grund eine Ehrung abzulehnen ?
Wenn er angezeigt wird, aber nie verklagt und verurteilt, ist das ein Grund eine Ehrung abzulehnen ?
Er macht im Rat sicher nicht weniger als du, und er machts schon über nen längeren Zeitraum zuverlässig. Der zieht nicht von Ort zu Ort, von Amt zu Amt!
Dieselben Streitereien gibts wegen derselben Person auch mit mir. Darf ich überhaupt noch Richter sein ? Wie stehts denn um deinen Ruf?

Es geht mir nicht nach Nase, aber ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, wie bei einigen Ehrungsvorschlägen immer einige hervorkommen und Leute hochpuschen, während ihnen andere vollkommen egal sind. Anstatt Joe abzuwerten, mach dir doch die Arbeit und werte Feli auf. Frag rum, schreib Briefe, sammel mehr Pluspunkte. Dagegenreden ist immer so einfach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Joe Blackrabbit
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 21:16 
Offline

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:35
Beiträge: 1911
Warum sollte ich mir die Mühe machen? Ich finde die Ehrungen überzogen ungerechtfertigt und viel zu oft. Sie sind nichts besonderes, jeder Hans bekommt etwas so lang er nur genug Freunde hat die ihn puschen. Macht was ihr wollt mit Joe oder Hafelja oder all den anderen. Am Ende kommt die Rechnung aufs selbe hinaus. Denn es wird immer eine Sorte von Menschen geehrt. Und wenn du mal wieder meinen Ruf ansprichst. komisch das den andere als gut genug empfinden um mich zu ehren. Fast ein Jahr im Rat Württembergs. Diverse male habe ich ausgeholfen sei es Gendas, Spenden, Ämter die dringend besetzt werden müssen, absolute aktivität im Rat. So, ich bin aber ein mieser Wichser und egal was ich tue, das juckt nicht solange ich der Wichser bleibe. Und das macht man nicht nur mit mir so sondern auch mit unzähligen anderen leuten. Die helfen, machen und tun und am Ende ist all das scheiß egal denn sie haben eben nicht die Fürsprecher weil sie unangenehm sind. Und das ist für mich der Grund warum diese Ehrungen für mich nur noch lachhaft sind. Wie ich schon sagte, verhältnissmäßigkeiten fehlen einfach. Ihr überseht nämlich andauernd leute die es verdient haben. Und das ist seid Jahren so und wird sich nie ändern. Ich werde mich aus dem Thema Ehrungen verabschieden denn hier wird man einfach nie etwas sinnvolles ändern können. Was traurig ist für die unangenehmen Leute die aber ihren Arsch aufreißen für diese Provinz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrungsvorschlag Mondlicht
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Philipp_berus
Antworten: 13
Ehrungsvorschlag Asuma
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Sini_
Antworten: 4
Ehrungsvorschlag Adriaana
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Vionax
Antworten: 4
Ehrungsvorschlag Adriaana (Aufwertung)
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Sini_
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz