Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrungsvorschlag Hafelia
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Mich erreichte ein Brief mit der Bitte um Weiterleitung, dem ich hiermit nachkommen möchte. Es geht um die Aufwertung von Hafelia von Hohenau.

Zitat:
Werter Joe Blackrabbit,

ich möchte einen Vorschlag für zukünftige Ehrungen einreichen.

Ich schlage hiermit Hafelja von Hohenau für eine Aufwertung vor. Langjährig ist sie nun als Bürgermeisterin Heilbronns seit gut 4 Jahren und ja, ich weiß die Adelung zur Freifrau war im März des Jahres 1462. Jedoch hat die Freifrau von Nürtingen keinen bisschen ihre Amtspflicht seitdem vernachlässigt und schlechtes habe ich aus Heilbronn nicht vernommen.

Es grüßt freundlichst,
Daalin von Massenberg
Bürgermeisterin von Zollern
Baronin von Laupheim

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 21:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Hafelia
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Gebeten wurde ich auch hier etwas weiter zu geben, was ich hiermit nun mache:


Zitat:
((Bitte auch dies aufhängen^^ danke dir))

Werter Rat,

da kann ich Daalin nur zustimmen, ich unterstütze ihren Vorschlag. Allerdings hoffe ich, dass sie eingereiht wird, hinter denjenigen, die ebenfalls seit einigen Pertioden verschoben werden. Da fallen mir spontan Minea, Eru und Gala zu ein.

es grüßt höflichst,
Anastasia

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Hafelia
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 13:15 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Wir können leider nur eine Person pro Legislatur aufwerten und die Liste wird immer länger. Verdient hätte es Feli in meinen Augen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Hafelia
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4176
Stimme da ebenfalls zu, von ihr kam immer Hilfe als ich BM war und fragen oder dergleichen hatte wurde schnell reagiert. Bei dem was ich sonnst so höre ist sie allgemein sehr Beliebt ich wünschte nur sie würde wieder mehr in Vordergrund treten, denn es war früher immer lustig und Unterhaltsam mit ihr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Hafelia
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Schließe mich ebenfalls an das ich finde sie hat es verdient.

Und in dem Vorschlag steht ja für zukünftige, denn auch ich finde erstmal diejenigen die schon länger im Gespräch udn in Diskussion sind

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Hafelia
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 05:16 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11338
Verdient hätte es Feli bestimmt. Aber ich glaube nicht, das es diese Ratsperiode zu irgendwelchen Adelungen oder Ehrungen kommt. Dafür müsste der Regent ja die Adelung/Aufstockung ja beantragen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Hafelia
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 09:28 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Dafür müsste der Regent keine Aufstockung beantragen, sondern überhaupt erst einmal adeln. So wie es aussieht wird es diese Legislatur überhaupt keine Adelung geben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Hafelia
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5171
Hat denn jemand einen Überblick wer und seid wann für eine Ehrung/Adelung ansteht? Mir fehlt gerade die Zeit das mir zusammen zu suchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Hafelia
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 13:06 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11338
Hafelja ist bereits Freifrau von ...., ,fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Also wäre es eine Aufstockung zur Gräfin. Aber du hast recht, Janski. Damit wird es nichts.

So ich habs: Ritter Hafelja von Hohenau, Freifrau von Nürtingen, Gräfin von Lindow

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Hafelia
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ich möchte dieses Thema nochmal etwas nach oben zerren. Wie genau man Feli ehrt, kann dahinstehen. Nur es sollte gemacht werden. Die Frau macht hervorragende Arbeit seit Jahren! Sie ist treu und loyal, gescheit und immer hilfsbereit, packt an und das auf eine durchweg positive Weise. Jedenfalls wüsste ich kein Gegenbeispiel, habe auch nie etwas anderes gehört.

Ich bitte daher um Berücksichtigung Felis in dieser Legislatur.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrungsvorschlag Celestria
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Esmarra
Antworten: 9
Ehrungsvorschlag Adriaana (Aufwertung)
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Sini_
Antworten: 5
Ehrungsvorschlag Florally
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Butterfly9
Antworten: 32
Ehrungsvorschlag Sini
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Sicar
Antworten: 0
Ehrungsvorschlag Juscha
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Blackrabbit
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz