Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Adelung White_paladin

Di 9. Jun 2015, 10:56

Von Seitens der Armee kam der Vorschlag White_paladin mit einer Herrschaft zu adeln

Di 9. Jun 2015, 10:56

Re: Adelung White_paladin

Mi 10. Jun 2015, 14:12

"Und wofür? Mir fehlen hier die Begründungen!
Was leistet er?
Was tut er?
Für was ist er verantwortlich?

Etwas ausführlicher hätte ich das schon!
Denn ich weiß so gut wie gar nichts über ihn, außer das er im Rat war."

Re: Adelung White_paladin

Do 11. Jun 2015, 22:34

Hier mal ein paar Fakten:
- Seit 26.10.1456 in der württembergischen Armee
- Rang Major
- ehemaliger Stadtkommandant von Heilbronn
- ehemaliger stellvertretender Armeeführer
- mehrmals Ratsmitglied

Wissen die anderen Ratskollegen, welche mit White zusammen gearbeitet haben noch mehr über ihn?

Re: Adelung White_paladin

Fr 12. Jun 2015, 11:52

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaube White war auch schon mal Bürgermeister von Stuttgart. Er ist eigentlich immer da wo es brennt oder gebraucht wird. Man kann sich auf ihn verlassen.

Re: Adelung White_paladin

Sa 13. Jun 2015, 16:04

"Ich habe auch nicht viel mit ihm zu tun gehabt - was war lässt mich hier aber ein deutliches dafür aussprechen.
Er hilft! Ein Guter!"

Re: Adelung White_paladin

Mo 15. Jun 2015, 11:32

"Hier wäre ich tatsächlich für einen Ritterschlag."

Re: Adelung

Mo 15. Jun 2015, 13:08

zu den ritterschlägen habt ihr neben der bevörderung und eben der adelung auch ncoh eine andere möglichkeit

früher hatt man angaschierte soldaten in den wb hausorden aufgenommen als sogenannte sonderstatus
leider ist das in den letzten jahren immer weniger geworden und der hausorden sieht man als paradeschmuckstück nichtmehr so wie früpher wo er bei öffentlichen veranstaltungen neben dem normalen militär eben zb den regenten oder besondere abgesandte bewachte

so als klene hilfestelluing wie man im militär noch ehren kann

gruß gala

Re: Adelung White_paladin

Mo 15. Jun 2015, 13:12

Leiv ist verwirrt das Gala hier einfach so reinplatzt. War das erlaubt? "Ähm Gala. Wenn du was zu sagen hast hier dann schreib einem Ratsmitglied bitte einen Brief der dann hier ausgehangen wird."

Re: Adelung White_paladin

Mo 15. Jun 2015, 13:17

Der Hausorden wurde so weit ich weiß Rittern verliehen, die sich als Ritter besonders hervor getan haben. Ist auch eine Ehrung, aber keine Adelung. Hier geht es um einen Titel, wie Freiherr oder Baron.

Re: Adelung White_paladin

Mo 15. Jun 2015, 18:19

ups sorry da hatt ich mich verlaufen heute in der eile eigentlich sollte das ne taube an leiv sein halt auch schon den schnabel und werd zukünftig eher schauen wo ich den zettel reinsteck
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz