Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Re: Adelung von Dino

Mo 1. Mär 2010, 15:14

Leise erklingt ein helles Lachen. "Du bist ja vielleicht süß Svoi, mach lieber 10 Fische draus, damit der Düno auch nur ansatzweise satt wird..."

Mo 1. Mär 2010, 15:14

Re: Adelung von Dino

Mo 1. Mär 2010, 15:18

Es sind ja auch noch 11 andere im Rat.

Re: Adelung von Dino

Mo 1. Mär 2010, 18:13

Also ich spendier ihm einen Korb Maiskekse, selbstgebacken von mir und ein kleines Fässchen Bier zum Runterspülen des Holzes von Nicki.

Re: Adelung von Dino

Mo 1. Mär 2010, 18:57

Ich spendier ihm nen ordentlichen Braten...freut er sich bestimmt, muss nur die Spiri mal kochen.

Re: Adelung von Dino

Mo 1. Mär 2010, 18:59

Naja, an nen Braten hab ich auch zuerst gedacht, aber dann dachte ich an Spiri, sie hat die Arbeit und Dino futtert ...

Re: Adelung von Dino

Mo 1. Mär 2010, 20:56

"Kennt die Gute doch schon..." grinst frech. Vielleicht könnte sie ja auch den Koch im Schloss bemühen, der wohl immer angeblich für sie kochte.

Re: Adelung von Dino

Di 2. Mär 2010, 08:00

grinst sich eins

Dino wird ordentlich das Fleisch raussortieren und den Rest verteilen wie ich ihn kenne.
Also können wir uns die Mühe sparen und aus allen acht Dörfern einen Fleischkorb machen.
Damit würden wir Dino zum glücklichsten Mann in ganz WB machen
:lol:

Re: Adelung von Dino

Do 4. Mär 2010, 15:41

Da die Abstimmung mit 8 Fürstimmen und einer Enthaltung beendet ist, schlage ich vor, dass hier geschlossen wird und zugleich sollten wir uns hier irgendwo einen Aushang über in dieser Legislaturperiode durchzuführende Ehrungen aufhängen, so dass alle zusammen gegen Ende der Periode durchgeführt werden können.

Re: Adelung von Dino

Do 4. Mär 2010, 16:53

Ich bin dagegen Ehrungen nur am Ende einer Legislaturperiode vorzunehmen.

Da shat ja auch fast schon den Beigeschmack der Bestechung angesichts der dann anstehenden Wahlen.

Der Marschall lächelt
Ich denke vman kann Ehrungen ruhig auch früher vornehmen

Re: Adelung von Dino

Do 4. Mär 2010, 17:12

Mir ging es auch nicht um den Zeitpunkt als solchen, sondern darum, dass man mehrere Ehrungen in einem gemeinsamen Festakt zusammen legen kann...
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz