Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Adelung Ragnagor_Babenco

Fr 23. Sep 2016, 13:09

Von Durius Gesendet am am 23 September 1464, um 11h32
Betreff Vorschläge der Armee
Läuft am 09 Oktober 2016 ab
Werte Zenta von Phoenix,

als Armeeführer von Württemberg schreibe ich Euch um meine Empfehlungen für etwaige Ritterschläge mitzuteilen.
Zurzeit kommen mir 2 Personen in den Sinn, welche noch nicht mit dieser Würde ausgezeichnet wurden.


Numero_Uno


Als langjähriger Soldat und gleichzeitig Bannerherr verfügt Numero_Uno über die nötige Erfahrung um bei Bedrohung auch die Initiative zu ergreifen und Verteidigungspläne zu entwerfen. Seine Treue zu Württemberg ist unfehlbar, sodass er ein ausgezeichneter Kandidat für den Hausorden der goldenen Hirschen wäre. Seine Fähigkeiten und Loyalität machen ihn zu einer Person, die eine Vorbildfunktion für die Bevölkerung Württembergs einnimmt.


Ragnagor_Babenco


Der Heilbronner Garnisonskommandant durfte bereits einziges an Erfahrung in der Armee sammeln. Dort zeigt er sich sehr aktiv aber auch diskret. Er setzt sehr viel auf Disziplin und wäre in meinen Augen eine gute Wahl für einen Ritterschlag. Kampferfahrung, Loyalität und Pflichtbewusstsein sind Merkmale die er vorweisen kann und genau dies braucht Württemberg


Hochachtungsvoll,

Durius von Waldenburg
Graf von Kirchheim

Fr 23. Sep 2016, 13:09

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Fr 23. Sep 2016, 20:57

Ich habe Ragnagor während der letzten Ratsperiode 'kennengelernt'.
Jeder von uns hat Ecken und Kanten und so sehe ich auch bei ihm welche.
Dennoch hat mir seine Arbeit hier gefallen, soweit ich das sehen kann.

Wenn Duri ihn schätzt und so, wie er den Ehrungsvorschlag eingebracht hat, tut er es, vertraue ich darauf.
Einen Ritterschlag finde ich immer eine besondere Ehre, gerade für Soldaten, so dass ich dem gern zustimme.

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Fr 23. Sep 2016, 23:30

Wie gesagt ich kenn ihn Kaum nur vom Büttelbereich als er Sa war und da schien alles gut zu Laufen seine Militärarbeit hab ich keine Ahnung von

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Sa 24. Sep 2016, 14:14

Mit einem Ritterschlag Ragnas bin ich aufgrund Durius' Einschätzung einverstanden.
Er hat ebenfalls gute Arbeit als Staatsanwalt geleistet.

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Sa 24. Sep 2016, 15:24

:arrow: :fuer:

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Sa 24. Sep 2016, 15:26

:arrow: dafür

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Sa 24. Sep 2016, 20:41

Ich hab die letzte Amtszeit sehr viel mit Ragna zu tun und halte ihn für absolut zuverlässig, korrekt und loyal

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Di 27. Sep 2016, 18:15

"Ich befürworte einen Ritterschlag.".

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Fr 2. Dez 2016, 14:15

"Ich fände diese LP einen Ritterschlag für ihn angebracht."

Re: Adelung Ragnagor_Babenco

Di 3. Jan 2017, 14:01

"Ragna hat nun eine Freiherrschaft der Grafschaft vererbt bekommen. Und ist somit Freiherr von Schnaitheim. Ich halte ihn noch immer für einen würdigen Ritter, doch würde ich damit etwas warten, wie er sich überhaupt als Vasall einfügt."
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz