Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Nachfolgend die Auflistung der an die Grafschaft von Württemberg gerichteten Vorschläge für Ehrungen, die nach Diskussion im Rat nicht auf der Ebene der Grafschaft geehrt werden, für die es aber durchaus auf anderen Ebenen (Dörfer, Armee, Gilden, Verbände etc.) eine Anerkennung geben kann.

Die Erweiterung dieser Liste sollte der Übersicht wegen immer mit den folgenden Angaben erfolgen (sofern diese vorliegen):
Zitat:
1. Name der zur Ehrung vorgeschlagenen Person
2. Name der/des Vorschlagenden, seine/ihre Begründung des Vorschlages und Datum der Einreichung
3. Adressat, an den der Ehrungsvorschlag weitergeleitet wurde, mit Begründung.

Die Liste sollte immer fortgeschrieben werden, wenn möglich mit Vermerk eines Ergebnises zu den Vorschlägen, sofern man diese Info von den Adressaten der Weiterleitung bekommt.

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Nov 2010, 10:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Zitat:
Philipp_markus am 05.11.1458 hat geschrieben:
Kuno und Friedrich_wilhelm

sind beide langjähirge und sehr erfahrene Soldaten, die nie einen Einsatz ausgelassen haben ganz gleich was auch dazwischen hätte kommen können. Beide waren nicht einmal in Reserve oder im Urlaub sondern stets anwesend.
Kuno brachte seit jeher durch seine eigene Art Stimmung in die Reihen der Soldaten.
Friedrich hatte stets Mut seine Meinung zu äußern und ist nun in das Amt des Stadtkommandanten von Zwiefalten getreten.

Legolam

ist Soldat. Legolam ist stets zuverlässig als stellvertretender Statdkommandant in Rottweil zugange und ein Fixpunkt wenn Sternengruesser unpässlich war. Außerdem ist er ein objektiver Mensch und stets bemüht den Frieden in seiner Heimat zu wahren. Ein perfekter Streitschlichter. Auch war er ein wertvoller Mitarbeiter bei der Zeitung "Armer Ritter".

Alle 3 Vorschläge wurden an die Armee weiter geleitet, da die Verdienste beider Personen ausschließlich im Armeedienst zu suchen sind und der Rat von Württemberg hier die geeigneteren Mittel sieht, als auf Grafschaftsebene.

Zitat:
Philipp_markus am 05.11.1458 hat geschrieben:
Elizabetha und Elfe
Ich kenne sie noch nicht lange, doch diese junge Vikarin ist die erste bei der ich wirklich eine effektive Bemühung sehe um den aristotelischen Glauben zu stärken und ans Volk näher zu bringen. Ein solches Engagement muss unbedingt gewürdigt werden.
Elfe sorgt dafür, dass es in Stuttgart nicht langweilig wird, was die vielen Wacheinsätze für die Soldaten viel erträglicher macht. Ich weiß noch wie langweilig unsere Hauptstadt mal war. Umso erfreulicher war es auch als sie sich an einen Gedichtwettbewerb für Württemberg machte und somit die Weinstube mit Leben füllte.

Weitergeleitet an Bürgermeisterin Sunnivah in Ulm (Elisabetha) und an Teddie in Stuttgart (Elfe), da die Leistungen auf der Dorfebene erbracht wurden.

Zitat:
Halli am 09.11.1458 hat geschrieben:
Galaresch
Es ist der Herr Oberbüttel Galaresch,
der unermüdlich im Büttelbüro wütet. Er und seine Helferin Gung sorgen mehrmals täglich für Recht und Ordnung. Ehrlich gesagt wüsste ich nich was ich ohne ihn tun würde. Im Amt ist er seit meinem Amtseintritt vor ca. 7 Monaten und war auch früher unter Hildetraut Büttel. Weiterhin ist er immer zuverlässig im Bürgerrat tätig und liefert stets konstuktive Beiträge.

Weitergeleitet an BM Halli in Esslingen, da die Leistungen auf der Dorfebene erbracht wurden.

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 12:52 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Und hier bitte auch :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zurückgestellte Ehrungsvorschläge + Grund
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Jussi
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz