Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 19:27 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Ich bin den gesamten Bereich durchgegangen und weil in der letzten Legislatur nicht geehrt wurde, sollten der Rat diesen Bereich mal wieder durchgehen.

Zitat:
Minea
16.10.1463 von Freas für den Hausorden der goldenen Hirsche vorgeschlagen. Sie ist bereits Ritterin Wbs.
Sie war aber schon viel früher bei Jussi vorgeschlagen worden.
Ehemals Graf Janski hatte eine Adelung vorgesehen. Am 4.10.1464 wurde sie in den Hausorden aufgenommen. Auch Zenta wollte ihr später eien Freiherrschaft geben, mehrere Ratsmitglieder sprachen sich dafür aus. Nachfolgende Regenten sollten dies tun. Bis heute immernoch nicht geschehen.

Adesha
1.7.1463 erstmaliger Vorschlag - > Ehrung
Hat bereits einen Bronze Orden
Erst wollte Jan soe ehren, was von wenigen Ratsmitglieder erfolgreich verhindert wurde. Dann wollte es Nicki tun und hat es verschlafen. Zuletzt hätte Jussi gekonnt,hat es aber nicht.
Wie sieht es der aktuelle Rat.
Die letzte Meinung wurde hierzu im Januar 1464 abgegeben. Also vor über einem Jahr.


White Paladin
9.6.1463 Seitens der Armee vorgeschlagen -> Adelung
Ritterung ging nicht, da er bereits gerittert ist. Adelung wurde erst von Jussi verschoben, da andere Vorrang hatten. Danach sollte eine Ehrung Seitens der Krone mit Jussis Bemühungen folgen. Am 14.2.1464 wurde White Paladin zum Reichritter geschlagen. Mit dieser Info endet die Diskussion.

Madlein
14.4.1464 wieder von Carlson thematisiert. Madlein lehnte aber ab.

Sini Brachenau&Carlson
17.4.1464 erstmalig von Karin vorgeschlagen -> Ehrung, wobei Sini welche haben soll.
Es kam nichts nach diesem Brief.

Sualtim
5.12.1464 erstmalig von Sini vorgeschlagen -> Unklar für was. Es folgte nichts.

Blackrabbit - Joe
3.12.1464 erstmalig von Daalin vorgeschlagen. In welcher Form, er geehrt werden sollte, überließ sie dem Rat.
Es wurde viel diskutiert. Ehemalige Regentin Zenta sprach sich dann auch, wie manch anderes Ratsmitglied, für einen Orden/Ehrung aus. Zukünftige Regenten sollten dies erfahren.

Ragnagor_Babenco&Numero_Uno
23.2.1464 von Durius vorgeschlagen. Uno für den Hausorden der goldenen Hirsche und Ragagnor für einen Ritterschlag. Am 3.1.1465 gab Zenta bekannt, das Ragagnor nun ein Lehen erbte. Eine Freiherrschaft.
Es wurde sich weiterhin bei Ragagnor für einen Ritterschlag ausgesprochen.

Juscha
19.12.1464 erstmals von Joe vorgeschlagen -> Ehrung
Man sprach sich größtenteils für einen Orden aus.

Cersan
7.2.1465 erstmals von Adesha vorgeschlagen -> Ehrung/Orden
Es wurde kurz debattiert und schlief dann ein.


Meines Erachtens hat Minea auf jeden Fall die Freiherrschaft verdient, sie steht schon seit einer Ewigkeit hier und so viele wollten sie adeln, aber getan hat es hier keiner.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Mär 2017, 19:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5176
Ragagnor hat die Armee wieder auf die Reihe gebracht und gibt sich dort alle Mühen. Für mich Kandidat numero uno für eine Adelung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 08:29 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Ich bin ebenfalls dafür Ragnagor zum Ritter zu schlagen und Minea war auch schon längst dran mit der Freiherrschaft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 08:32 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Ich schlage vor,wir nutzen Jans Zusammenfassung, reagieren aber im jeweiligen Raum zu den Vorgeschlagenen, damit das alles nicht durcheinander kommt und Räte nach uns nichts mehr finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2017, 20:27 
Offline

Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:56
Beiträge: 404
:arrow: würde ich schließen da der erste
Post nicht geändert werden kann, außer Der werte Regent möchte das tun?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ich würde mich Nalis Vorschlag von vor einem halben Jahr anschließen und zwar, dass diese Übersicht hier geschlossen und archiviert wird. Sie ist veraltet und war lediglich die Diskussion eines Rates zu den Ehrungen. Das könnte man auch in den personbezogenen Diskussionen tun. So war es ja wohl auch mal gedacht oder?

Ich wäre für eine Archivierung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Gala wies mich darauf hin:

Galaresch hat geschrieben:
Betreff: Den kompletten berreich zusammengefasst

Sini_brachenau hat geschrieben:
Ich würde mich Nalis Vorschlag von vor einem halben Jahr anschließen und zwar, dass diese Übersicht hier geschlossen und archiviert wird. Sie ist veraltet und war lediglich die Diskussion eines Rates zu den Ehrungen. Das könnte man auch in den personbezogenen Diskussionen tun. So war es ja wohl auch mal gedacht oder?

Ich wäre für eine Archivierung.


normal war das gedacht das das weitergeführt wird damit jeder regent weiß was wann wi wo dran ist/war

guten Rutsch

gruß gala



Dann bedarf es hier einer Aktualisierung!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2021, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Das Thema wurde nun über drei Jahre nicht beachtet. Brauch das noch jemand? Wieso interessiert das niemanden?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2021, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ich wäre für eine Archivierung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz