Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufwertung Numero_Uno
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 05:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Ich erhielt folgenden Brief und trenne hier mal Numero_Uno ab. Anettchen liegt nebenan.
Habt ihr Meinungen dazu?

Zitat:
Adelungsvorschläge Anettchen und Numero_Uno
Von: TarAldarion
Gesendet: Di 24. Sep 2019, 18:52
An: Jussi

Nachricht
Hallo Jussi, ich würde gerne unsere beiden Bannerherren für eine Aufwertung zum Grafen vorschlagen.

Beide sind zwar bereits Ritter, Freiherren und im Hausorden, die Vergabe der Lehen an beide liegt allerdings schon ewig zurück.

[11.12.1459] Herrschaft Hegenlohe an Numero_Uno von Jussi
[22.11.1462] Herrschaft Schönaich an Anettchen von Jussi

Dass beide Male du es warst, der das Lehen vergeben hat ist nur Zufall, aber ich bin der Meinung wer so lange die Banner von Württemberg befehligt, hat es mehr als Verdient, nun endlich auch eine Grafschaft zu erhalten.
Anettchen führt bereits seit 1460 das Württembergische Banner, Numero_uno schon seit 1458.

Major Numero Uno dient der Grafschaft so lange wie kein anderer Soldat, bereits im Dezember 1454 ist er der Armee beigetreten. Oberleutnant Anettchen ist ebenfalls eine der am längsten dienenden Soldaten in der Armee mit einem Beitrittsdatum im September 1455.
Da beide bereits die höchsten Auszeichnungen der Armee führen, möchte ich die Grafschaft bitten, die Aufwertungen für beide Wohlwollend zu prüfen, wenngleich ich im Beratungssaal gesehen habe, dass auch andere würdige Kandidaten im Moment vorgeschlagen werden.

Wenn weitere Daten benötigt werden, lass es mich bitte wissen.

Es grüßt Hochachtungsvoll,
TarAldarion

_________________
Stolzer Esslinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 05:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Numero_Uno
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 21:36
Beiträge: 284
Wohnort: Stuttgart
Auch auf diesen Vorschlag möchte ich noch einmal aufmerksam machen, denn er liegt schon recht lange anscheinend unbeachtet herum.

Numero_Uno ist seit nun mehr als dreizehn (13!!) Jahren Angehöriger der würtembergischen Armee. Er übt den hoch veranwortungsvollen Posten eines Bannerherren aus. Die Verleihung seines Lehens ist nun schon mehr als acht Jahre her - in Anbetracht der langjährigen Leistungen sollte die nun vorgeschlagene Aufwertung auf jeden Fall wohlwollend geprüft werden.

_________________
Si vis pacem, para bellum...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Numero_Uno
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 20:07 
Offline

Registriert: Di 10. Dez 2019, 18:03
Beiträge: 75
Zur Entscheidung sollte man hier auch hinzu nehmen das die im selben Atemzug vorgeschlagene Aufwertung von Anettchen durchgeführt wurde.

Es scheint zumindest keinen erkennbaren Unterschied unter den beiden Vorgeschlagenen zu geben, weswegen ich sicher bin das einer Aufwertung von dem Herren nichts im Wege stehen sollte, auch sollte man nicht zu lange damit warten und andere vorziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Numero_Uno
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5176
:fuer:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Numero_Uno
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 01:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2015, 23:18
Beiträge: 1105
:fuer:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Numero_Uno
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 12:15
Beiträge: 415
Ich bekam diesen Brief und möchte ihn gleich hier dazugeben.

Zitat:
Werte Cinnia,

es ist ja nicht gern gesehn, wenn man sich als nicht Rätling zu dem Thema Ehrungen äußert, daher bitte ich meinen Brief in dem entsprechenden Thema zu posten.

Euer Hoheit, werte Ratsmitglieder,
Jussi hatte damals die Adelung für Annettchen gleichzeitig beantragt, aber da es pro LP nur eine Aufwertung /Adelung + einen Ritterschlag geben kann, hat er sich dann für Annettchen entschieden. Auf dem Weg möchte ich nochmals drauf aufmerksam machen, daß es nun an der Zeit wäre Numereo Uno aufzuwerten. Und man sollte seine Leistungen im Bezug auf den Einsatz in Genf noch dazu rechnen und damit wäre es nun wirklich zwingend notwendig dieser Aufwertung nachzukommen.

Hochachtungsvoll
Esmarra von Salem
Freifrau von Sindelfingen,Hohentengen und Penkun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Numero_Uno
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 05:24
Beiträge: 1898
"Eine Aufwertung kann ich nur unterstützen. Solch lange Loyalität sollte belohnt werden."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Numero_Uno
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2020, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 18:46
Beiträge: 6436
Ich werde die Aufwertung in dieser Ratsperiode bei der Hofrätin veranlassen.

_________________
Bild
Gräfin von Ellwangen, Freifrau von Ebingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Numero_Uno
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 10:52 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Wunderbar."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufwertung Numero_Uno
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 14:44 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2012, 08:08
Beiträge: 4592
Wohnort: RK-Heilbronn
:D

_________________
Bild
*Einsatzorden Blunzngröstl 1461*
*Orden der Grafschaft 1463*
*Imperial Campaign Cross for France 1463*
*Phalerae Aurea 1463*
*Stern des Engagements in Gold*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufwertung Joe Blackrabbit von Boxhorn
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Vionax
Antworten: 25
Aufwertung - Ragnagor_babenco
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Jussi
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz