Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Galaresch
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Mär 2010, 18:59
Beiträge: 1642
Ich bin hier auch für eine Zurückstellung bis der Inquisitionsprozess abgeschlossen ist. Sicher sind die Verdienste um Esslingen von Galaresch mehr als ausreichend für eine Ehrung, aber durch die zeitliche Nähe zum Prozess wäre es einfach unangemessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 09:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Galaresch
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 11:24 
Offline

Registriert: So 1. Jun 2014, 14:32
Beiträge: 1260
Ich muss noch mal nachfragen: Also haben alle Bürgermeister in diesen Räumlichkeiten Rederecht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Galaresch
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 4430
Ich bin auch für warten erstmal.

_________________

~ fest verwurzelt in Württemberg ~


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Galaresch
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
denke nur die BM Esslingens, da ich als EX BM (1458-1460 und 1461/1462) immer mit Ihm zusammen gearbeitet habe und vor meiner Zeit habe ich zuerst als Hilfsbüttel gearbeitet und wurde von Ihm betreut.
Also Sky, hoffe dein Frage ist nun endlich beantwortet. Da ich zu Galaresch was sagen kann,genau wie Hildetraut und Halli dies auch tun könnten als EX BM, alle werden positiv über ihn sprechen, das er nun gerade jetzt ne Kirche niederbrannte ist aus seiner sicht und Glauben RP ,hat aber nichts mit seiner Arbeit zu tun,wofür er geehrt werden soll.
Aber ich sehe es ein ,das die GS in einigen Augen angefeindet werden könnte und somit eine Zurückstellung erstmal sinnvoll wäre

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Galaresch
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 11:07 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Sugarcam hat geschrieben:
Nun die Kirche hat letzten Jahre bestimmt öfter gebrannt,und das waren immer andere Esslinger auch,da Esslingen Druiden Hochburg ist.und sie ist immer im RP abgebrannt,nie ingame und da tut Galaresch seine Arbeit vorbildlich. Und denke das sollte jeder trennen, Kirchen RP und ganz ehrlich soviel Zulauf an Reisenden,Multis und wie jetzt neu Bürger wie diese hier


((Ich will keineswegs die Arbeit von Galaresch schlecht reden, er wird ja in höchsten Tönen gelobt. Das die Kirche ingame nicht wirklich, sondern nur im RP abgebrannt ist auch klar. Dennoch steht die Kirche ja auch unter dem Papst, der auch eine gewisse politsche Macht hat und somit die Taten gegen die Kirche verfolgt werden.

Ich finde das kann man so auch gar nicht trennen, denn jede Aktion die mein Char im RP tut, hat irgendwelche Einflüsse und normal müsste man bei so einer Tat auch rechnen, von allen Ämtern entbunden zu werden. Wenn Jan im RP das Rathaus abbrennen würde, dann müsste er auch damit rechnen nie wieder irgendwo BM zu werden und im Knast zu landen, egal wie gut oder schlecht er den Job ingame gemacht hat. Ihr wollt ja den Char Galaresch ehren und nicht den User der die Ingamearbeit fleißig tut und dazu zählt in meiner Augen jegliches RP rein))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Galaresch
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Janski89 hat geschrieben:
Sugarcam hat geschrieben:

Ich finde das kann man so auch gar nicht trennen, denn jede Aktion die mein Char im RP tut, hat irgendwelche Einflüsse und normal müsste man bei so einer Tat auch rechnen, von allen Ämtern entbunden zu werden. Wenn Jan im RP das Rathaus abbrennen würde, dann müsste er auch damit rechnen nie wieder irgendwo BM zu werden und im Knast zu landen, egal wie gut oder schlecht er den Job ingame gemacht hat. Ihr wollt ja den Char Galaresch ehren und nicht den User der die Ingamearbeit fleißig tut und dazu zählt in meiner Augen jegliches RP rein))


Nun das dem nicht so ist, sondern das sogar vor kurzem sogar gesuchte Verbrecher in den Rat kamen und auch BM wurden. Und wir reden über den Char hier ,den der User eines jeden tut fleißig oder auch weniger das was ingame passiert. Ansonsten würde man den Char ja nur auf wenige Sachen definieren, sprich User klickt geh arbeiten,geh Wh ,geh wählen.
Ein Char ist das was der User aus ihm macht,das erst macht ihn bekannt und der User ist der Char,manchmal lebt der Char wie sein User,manchmal lebt er das was der User gerne wäre usw.
Wenn der Rat oder Bürger also einen Char ehren will dann ehrt er ihn weil der User das eben so festlegte. Das Sachen wir rathaussturm oder Kirche abbrennen 2 Sachen sind ist hoffentlich klar, rathaussturm hat folgen für den Char,die Gemeinde und Provinz, das niederbrennen der Kirche ist nur RP ohne folgen ingame.
Dann müsste die Kirche in Esslingen auch ein Wirtshaus schließen,denn ich sah es erst wieder heute,weil Gäste drinne waren,aber es steht seit Anbeginn so in der Beschreibung und der Besitzer ist einer von vielen die hinter Galaresch und seiner Aussage stehen.

Zitat:
Zum finsteren Verlies
Eigentümer: Reinermann
Wirt(in): Ellione
Bier zu 0.95 Taler, Speisen ab 6.15 Taler
Das Wirtshaus mit den meisten Kirchenniederbrennungen Esslingens!


Also ich denke aber wir sind uns einig damit der Rat in keinem schlechten Licht steht,die Ehrung bis zu nem Urteil,der RP Kirche auszusetzen.
Alles andere ist nur eine meinungsfindung der anwesenden,denke ich.

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Galaresch
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 17:45 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Könnten die Herrn bitte zurück zum Thema kommen? Die RP-Grundsatzdiskussion ist so alt wie das RP selbst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Galaresch
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Sugarcam hat geschrieben:
Janski89 hat geschrieben:
Sugarcam hat geschrieben:

Also ich denke aber wir sind uns einig damit der Rat in keinem schlechten Licht steht,die Ehrung bis zu nem Urteil,der RP Kirche auszusetzen.
Alles andere ist nur eine meinungsfindung der anwesenden,denke ich.


sind wir doch werter Graf ;)

Also von meiner seite aus ist alles geklärt

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Galaresch
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 08:17 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Können wir es bitte einrichten, dass der Rat wieder als Rat tagt? Ich weiß nicht mehr, wer wo wir rein darf, mitreden darf, zuhören darf? Das geht wirklich gegen niemanden persönlich, aber langsam wird es mir eindeutig zuviel.
Man kann seine Meinung auch über einen Brief kundtun, wenn es gewünscht ist, so hat es vorher auch gut funktioniert. Vorallem schweiften die Themen nicht so unglaublich stark ab jedesmal."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung von Galaresch
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 23:02 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Außerdem etwas von Dino"

Zitat:
Absender : Dino , Edler von der Landstrasse bei den Maisweide
Gesendet am : 23/06/1462 - 14:40:53
Titre : galaresch
ich les grade mit wegen der ehrung von gala

ich finde es ziemlich peinlich, dass der rat sowenig rückrat hat, eine leistung angemessen zu würdigen, nur weil da möglicherweise ein prozess auf den zu ehrenden zukommt.

ihr wollte eine ehrung zurückstellen, damit der rat in keinem schlechten licht erscheint ?
erscheint er in einem besseren licht, wenn gala verurteilt wurde und dann geehrt wird?
geht es überhaupt um einen verdienten bürger oder gehts um das ansehen des rates?
sind galas taten weniger wert, nur weil die kirche gegen ihn ermittelt? hat er darum weniger geleistet?
es wurde bisher nichtmal ein prozess eröffnet, soweit ich weiss, also hat gala als unbescholtener bürger zu gelten
und unsere gerichte trennen kirchliches und weltlichtes. warum kann der rat das nicht? gala soll für weltliche leistugen geehrt werden, diese leistungen haben bestand, egal ob die kirche gegen ihn ermittelt oder nicht. und der rat ist eine weltliche instanz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrung/Adelung Galaresch
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Janski89
Antworten: 42

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz