Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrung Ryuusei_amaya
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 18:46
Beiträge: 6446
Ich habe von der Bürgermeisterin Rottweils folgenden Vorschlag erhalten:

Zitat:
Absender : Victoria_
Gesendet am : 31/03/1462 - 19:36:23
Titre : Vorschlag zur Adelung

Euer Erlaucht Lady_Nicki von MacKenzie zu Eriador, Regentin von Württemberg, Gräfin von Ellwangen, Freiherrin von Ebingen,

mit diesem Schreiben schlage ich, Viktoria de Chevalliere, die Stadtkommandantin von Rottweil, Ryuusei_amaya, für eine Adelung vor.

Ryuusei ist schon seit viereinhalb Jahren in der Arme, über ein Jahr davon dient sie als Stadtkommandantin zu Rottweil. Stets ist sie darum bemüht die Sicherheit des Dorfes zu gewährleisten, sei es am Morgen oder am Abend, immer kann ich mich an sie wenden und mich darauf verlassen, dass sie alles Notwendige in die Wege leitet. Nicht einmal ihre Abwesenheit aus Rottweil kann sie davon abhalten, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

So kann ich berichten, wie sie fern ab der Heimat und ihrem Urlaub, sich jeden zweiten Tag, wenn nicht sogar jeden Tag, schriftlich bei mir meldete, ob sie mir in irgendeiner Sache behilflich sein könnte, oder ob es notwendig wäre, dass sie zurück kommt um zu helfen. Ist sie in Stuttgart um ihre Wache zu vollziehen, bekomme ich die selben Briefe, so schrieb sie mir vor irgendwem, dass die Vögel auf dem Weg nach Rottweil wären und ich die Sicherheitsmaßnahmen dementsprechend anpassen müsste.

Auch ist Ryuusei eine soziale Stütze unseres Dorfes, so kümmert sie sich aufopferungsvoll um die ihr zugeteilten Aufgaben, ohne ihre Verpflichtungen auch nur einen Moment aus den Augen zu verlieren. Geduldig beantwortet sie Fragen bezüglich der Armee, oder andere Dinge. Immer hat sie ein offenes Ohr für die Bedürfnisse Andere, dabei vergisst sie gerne auch einmal, dass sie das Recht besitzt an sich selbst zu denken.

Für mich ist Ryuusei der Inbegriff eines sich Selbst aufopfernden Soldaten, der die Ehre einer Adelung durch unserer schönen Grafschaft mehr als verdient hat – um nicht zu sagen, dass es seit einer geraumen Weile überfällig ist und ich es bedauere, dass keiner meiner Vorgänger jemals daran gedacht hat, sie dafür vorzuschlagen.

Hochachtungsvoll
Viktoria de Chevalliere
Bürgermeisterin zu Rottweil

_________________
Bild
Gräfin von Ellwangen, Freifrau von Ebingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 16:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Ryuusei_amaya
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 16:27
Beiträge: 985
In der Armee ist sie wirklich eine Säule die ich auf keinen Fall missen möchte und auch alle anderen Dinge die Viktoria de Chevalliere aufführt hören sich für mich sehr schlüssig an. Daher würe ich für die gute Stadtkommandantin von Rottweil einen Ritterschlag vorschlagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Ryuusei_amaya
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 12:44 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11358
Ist hier schon was passiert?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Ryuusei_amaya
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Mär 2010, 18:59
Beiträge: 1642
Ich könnte mich über keine Abstimmung dazu erinnern, also denke nicht. Bin jedenfalls stark dafür das Thema wieder aufzugreifen da Ryu sich mit Sicherheit eine Ehrugn verdient hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Ryuusei_amaya
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 13:41 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Ich sehe das ähnlich.

Ich bin allerdings noch nicht ganz mit dem Belohnungssystem vertraut. Man könnte ihr jetzt also ein Abzeichen, einen Ritterschlag oder ein Lehen geben, richtig?

Bei langen und zuverlässigen militärischen Diensten bin ich sehr stark für einen Ritterschlag, dafür würde ich aber gerne ein Meinungsbild einholen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Ryuusei_amaya
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 4430
Bei militärischen Diensten ist soweit ich weiß, der Ritterschlag eher vertreten ja.

_________________

~ fest verwurzelt in Württemberg ~


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Ryuusei_amaya
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Mär 2010, 18:59
Beiträge: 1642
Der werte Armeeführer befürwortet die Idee eines Ritterschlages....er war sogar der Ansicht das dieser bereits beschlossen wäre.

Aus Persönlicher sicht kann ich mich auch nur dafür aussprechen. In der Zeit nach dem 1.März, war Ryu eine wichtige Hilfe für mich bei der Wiederherstellung der Sicherheit in der Grafschaft. Wenn man etwas brauchte konnte man eigentlich immer auf sie zählen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Ryuusei_amaya
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 17:07 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Ryu ist mit Sicherheit eine große Bereicherung für unsere Armee und ich kann dem nur zustimmen. Ein Ritterschlag wäre hier in der Tat angebracht."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Ryuusei_amaya
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 21:04 
Offline
Rekrut
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 17:18
Beiträge: 3573
Ryu ist nur derzeit auf Reisen und durch Zufall Bürgermeisterin in Konstanz geworden ((hat beim Rathaussturm dort geholfen)), ich denke es wird noch eine ganze Weile dauern, bis sie wieder da ist. Aber sie ist in der Tat eine der aktivsten Bürgerinnen Rottweils und auch im Nachrichtendienst und in der Gendarmerie immer bereit, eine Aufgabe zu übernehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Ryuusei_amaya
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 18:46
Beiträge: 6446
Wäre auch für einen Ritterschlag ... wenn sie wieder da ist.

_________________
Bild
Gräfin von Ellwangen, Freifrau von Ebingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz