Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Madlein
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 12:50 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Selbiges würde ich auch bei Haribert sagen:

Lasst die Vergleiche mit PERSONEN! Vergleicht die TATEN und wozu ihr dann bei der einen oder anderen Person tendiert. Für mich war Madlein genau so engagiert wie Jan, weswegen ich bei beiden für einen Silberorden gestimmt habe, oder hätte ich bei Jan auch einfach einen Bronzeorden nehmen sollen, wenn Madlein einen bekommen hat? Die Logik ist absolut unsinnig und unfair. Denn mit Jan und Madlein als Bronzeorden können wir demnächst durch diese Logik nie wieder Silber oder Gold verleihen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 12:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Madlein
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 14:00 
Offline

Registriert: Do 3. Jun 2010, 19:12
Beiträge: 654
Moment mal .. wie war es denn als es hießt Madlein soll Silber bekommen?? Da wurde gebrüllt hat sie denn schon nen Bronzeorden? nein

dann Bronze... Sorry aber das find ich jetzt etwas "albern"

_________________
Bild
ღ Sanitäter ღ Hebamme ღ Medicus ღ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Madlein
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 17:11 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Freas, ich hab ja keine Ahnung, was du in deiner eigenen Welt schon wieder raushörst, aber genau das tue ich.
Und in meinen Augen ist Madlein ein sehr besonderer Mensch, den ich unglaublich tief in mein Herz geschlossen habe, für den ich immer einstehen würde, für die ich immer da wäre.
Das alles tut aber nichts zur Sache, denn in meinen Augen, hat Jan mehr gemacht, Punkt. Das kannst du finden wie du willst, oder ihr, das ist mir egal.
Ich sehe es so, ihr anders. Ich lebe mit eurer Ansicht gut und versuche sie nicht mit Gewalt zu ändern.
Lasst es auch anders herum und alles ist bestens!

Denn das was ihr macht ist albern. Ständig die Meinung anderer madig reden.
Also halt mal den Ball flach, Elfe und pluster dich nicht so künstlich auf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Madlein
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 17:37 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Ana hat geschrieben:
Freas, ich hab ja keine Ahnung, was du in deiner eigenen Welt schon wieder raushörst (...)


Mala hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass, im Vergleich zu Jan der Brozeorden zur Zeit angemessen ist..


Ob jetzt Jan oder Maddie mehr gemacht hat, tut für mich nichts zur Sache, Ana. Mir geht es darum: Reicht mir persönlich - ganz subjektiv - Madleins Leistung für einen Silberorden? Ja. Da vergleiche ich weder mit Silberorden, noch mit Bronzeordenträger. Ich bin mir nämlich sicher, dass es auch Silberordensträger gibt - ohne dass ich nachgeschaut habe - die weniger als Maddie geleistet haben.

Deswegen frage ich Ana und Mala nun direkt: Reicht für euch persönlich - ganz subjektiv - die Leistung von Madlein für einen Silberorden?

Und ich rede sicherlich nicht eure Meinungen madig, aber ihr solltet euch überlegen, wie die Meinungen entstanden sind und ob das die richtige herangehensweise ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Madlein
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 17:52 
Offline

Registriert: Do 3. Jun 2010, 19:12
Beiträge: 654
Dito

War das einzige Wort, was sie an Ana richtet. Auf der einen Seite mault sie man
würde nur stänkern aber anstatt sich selbst man an die Nase zu greifen, versprüht
sie ihr gift wo sie nur kann.

_________________
Bild
ღ Sanitäter ღ Hebamme ღ Medicus ღ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Madlein
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 18:06 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Auch Ana kann so toll denken, wie manch anderer, der ohnehin nicht auftreten und "seine" Meinung vertreten kann, ohne das jemand den Rücken stärkt.
Menschen, die eine große Klappe haben konnten, aber nichts dahinter.
Menschen, die nicht einmal zu ihren Taten stehen konnten und scheinheilig auf andere zeigen, obwohl sie genau dasselbe auf eine viel billigere Weise taten.
Denken kann so schön sein und da Ana sich nicht dumm und dämlich wiederholen wird, für Menschen, die ja ohnehin nicht in der Lage sind zuzuhören, geschweige denn zu verstehen, schüttelt sie nur noch den rotblonden Schopf, sieht einen nach dem anderen mit einem Blick an, der ganz deutlich sagt, dass sie die Beiden für unmöglich hält.
Und ohne eine weitere Miene zu verziehen, rafft die Freifrau das edle Kleid aus dunkelrotem Stoff und wendet sich ab, um zu gehen.
An ihrer Meinung werden sie ohnehin nichts ändern und an dem wie sie abstimmen wird ebenso wenig.
Da könnten sie sich noch so aufspielen. Ana war nicht hier, um die Meinung der Beiden zu vertreten, sondern ihre Eigene und genau das würden sie auch immer wieder merken.
Genug der Gedanken, man hat ja noch andere Pflichten, zum Glück.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrung von Madlein
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Freas
Antworten: 17
Ehrung von Madlein
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Freas
Antworten: 12
Ehrung Madlein
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Carlson
Antworten: 6
Ehrung Madlein
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Freas
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz